• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schutzhülle und Ersatz Akku Für Galaxy S3 gesucht

Dark-Skynet84

Lieutenant
Registriert
Juni 2010
Beiträge
969
Hallo bin auf der suche nach einer Schutzhülle für mein S3 sollte kein Flip case sein sondern eher ne Gummi umrandung wies fürs IPhone gibt.
Am besten was hochwertiges nicht son billig kramm, desweiten such ich noch ein Ersatz Akku was bietet sich da fürs S3 an?

Danke schonmal.
 
Nicht ganz was du suchst, aber ich hab dieses Bugatti SlimCase seit 2 Monaten und bin super zufrieden damit. Wenn dir das Ding darin runterfällt, dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen.

Von den Dingern, die nur die Rückseite schützten, halte ich nichts, da kann man es dann auch gleich sein lassen. Wenn das gute Stück wirklich runterfällt, ist die Chance, dass das Display einen Sprung bekommt, wohl bedeutend größer, als das die Rückseite abseits von Kratzern was abekommt.
 
1. Hülle - NGP Incipio - meiner Meinung nach die beste Hülle fürs S3

2. Akku - falls du auf eine Hülle verzichtest den 3000 mAh Akku... Ansonsten kauf dir halt den normalen noch mal nach!
 
Jupp, die Otterbox prefix, für 14 Euro +- bei Amazon in diversen Farben, sehr sicher, sehr geil ;-)
 
Also ich habe diese Hülle hier für mein S3 und bin damit sehr zufrieden. Sitzt ziemlich passgenau, lässt sich aber trotzdem noch entfernen. Kann sie also uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Naja, für 2,3 Euro mehr gibts schon die Otterbox, zwar etwas dicker, dafür geht sie richtig übers Display, 1-2 mm, das Amazonteil umrandet da kaum, also frontal null Schutz, desweiteren hat die Otterbox innen rückseitig ein Polycarbonatgestütz was auch gut schützt
 
Dafür hat man bei der Otterbox eine Kante am Bildschirmrand - die mir persönlich den ganzen Spaß an einem Smartphone nehmen würde.
Mag zwar sein, dass die Otterbox den deutlich besseren Schutz bietet, aber mir wäre das insgesamt deutlich zu unergonomisch, da das Handy dann doch etwas unförmig wird. Aber das ist höchst individuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er fragt halt nach ner SCHUTZhülle, da ist das eben so, alles andere sind Zierhüllen :-)

Gibt halt keinen Schutz ohne Einschränkung, und wir reden vom S3, was bei nem defekten Display preislich wohl nen exklusiven Ausreisser nach oben macht.

Mit der Otterbox Prefix bleiben seitlich etwa 0,5 mm vom blauen Rand sichtbar,unten und oben jeweils ein mm zum Homebutton bzw. Hörerlautsprecher, ist doch ein Kompromiss aus schützend umrandet und Sichtbarkeit, hab in den 5 Wochen Besitz noch keine Anwendung gefunden die mir etwas ausserhalb des Displays im geschützen Bereich hätte anzeigen wollen ;-)
 
Zurück
Oben