Schutzhülle- und folie für iPhone 4 [s] gesucht

mr_caot

Lieutenant
moien gemeinde,

nachdem der letzte thread zu dem thema aus 08/2010 ist und sich seitdem einiges getan hat in dem bereich, war ich dazu gezwungen einen neuen zu eröffnen!

also ich bin in freudiger erwatung auf mein neues iphone und möchte es gleich, nachdem ich es ausgepackt habe, in eine schutzhülle oder/und -folie packen!

dank google/amazon etc. findet man zu dem thema einiges, leider aber zuviel und nun blicke ich gar nicht mehr durch!

mir geht es einfach nur um schutz! eine ledertasche oder so wollte ich eigentlich nicht, da ich das iphone sehr oft in gebrauch habe und dann möchte ich es nicht immer erst aus einer tasche holen müssen!

zuerst dachte ich an folien für vorne und hinten + bumper! as meint ihr? ich freue mich auf tipps und links!

ps: es muss keine folie für 4,95 euro sein, darf ruhig teurer sein ;)

gruss vom caoten!

Gibt momentan noch keine Erfahrungen... Bumper würde ich vom Iphone4 nehmen (den Originalen) genau wie die Displayschutzfolien... hat sich ja nix geändert.

P.S.: Frag doch Dein Iphone wenns dann da ist... sollte es ja können :D:D:D

hatte mal selbstklebende schutzfolie für bücher auch beim handy benütz da kannst du für 2,99 100 iphones bekleben ;)

Hi,

kann sagen wie es bei meinem Iphone 3GS.

Also ich habe mir für vorne und hinten Schutzfolien gekauft und zusätzlich einen Bumper. Ich bin damit soweit zufrieden. Allerdings muss man auch ehrlich sein und sagen das man am silbernen Rand des phones trotzdem leichte Kratzer sieht.

Kommt halt immer drauf an wie du es benutzt bzw. was du vielleicht sonst noch in der Tasche hast. Mein Bruder hat sein IP4 mit Schutzfolie hinten und vorne in einer aufklappbaren Tasche, somit hat er natürlich keine Probleme mit Spuren am Gehäuse. Für mich war bzw ist die Hülle aber etwas unpraktisch, deswegen habe ich wie gesagt den Bumper.

Ich würde dir vorschlagen kauf dir die Folien (ich würde etwas dickere nehmen) und kauf dir dann einen Bumper. Die Teile kosten ja nicht viel wenn du damit nicht zufrieden bist kannst du dir ja noch eine Tasche kaufen.

Hoffe ich konnte helfen

Bis dann

Markus

Also ich weiß ja nicht, aber wozu eines der dünnsten und schönsten Handys in einen Bumper einpacken, der klappert und billig wirkt. Noch dazu macht er das Teil unnötig unhandlich und dicker. (Damit meine ich den Apple billig-Bumper)

Mach ne Folie drauf und fertig.

Ich habe nichts draufgemacht und sieht noch aus wie am ersten Tag (obwohl es schon drei mal runtergefallen ist, hat es keinen Schaden genommen).

hast ja recht mit dem bumper!

ok, also dann "nur" folie! welche für vorne und hinten ist denn zu empfehlen? wie gesagt, darf auch ruhig nen 20er kosten - hauptsache sie passt und hält nicht nur 3 tage!

gruss

also ich habe folien vorne und hinten und den bumper von apple (iphone 4)
bin damit eigentlich zufrieden, habe mir aber jetzt mal die silqShield Invisible Full Body Protection bestellt, weils es die bei groupon für 10 euro gab, haste gerade verpasst.
würde für sowas halt nicht mehr als 10 euro ausgeben.

diese folie habe ich bisher 3 mal gekauft Klick, das ging eigentlich immer gut, wenn man es anständig macht, war für 3 verschiedene handys, nicht dass man was falsches denkt.
auf jeden fall kann man sagen, besser qualität statt quantität.

EDIT:
mit den neuen Folien erhoffe ich mir übrigens, da es auch seitliche Folien gibt, dass ich den Bumper weg lassen kann. kommen vielleicht am WE an.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wir arbeiten hier in der Firma mit Korund und das Zeug ist sehr hartnäckig und verteilt sich überall in der Luft. Lege ich da ein Handy mit Glas auf Korund-Partikel sind Kratzer im Handy!
Glas ist schon ein riesen Mist, daher wird meins so eingepackt, das die Rückseite mit Kunststoff, vorzugsweise Gummi verpackt ist - habe allerdings auch noch keine Ahnung was ich da kaufen soll - werde morgen eh in einen Shop zum bestellen gehen, da kauf ich dann gleich was dazu!

Oben hatte ich jetzt immer Folie drauf - da bleibt ja alles beim alten (4rer).

muss zugeben, dass mir das silqShield Invisible Full Body Protection recht zusagt! bekommt man das auch aus good old germany?

bin aber weiterhin für andere vorschläge offen - nur zu!

gruss
Ergänzung ()

was haltet ihr denn hier von? gibbet in ebay für 19,90 aus deutschland!

gruss

hab jetzt gelesen, dass wohl die sgp steinheil ex ultra crystal folie die beste sein soll!

was meint ihr dazu?

problem ist nur; wo bekomm ich die in germany her? hab keine lust auf bestellung im ausland!

gruss

Zuletzt bearbeitet:
da ich am freitag mein 4s bekomme (laut vodafone zumindest) brauche die folie die tage schon, ich möchte es direkt nach dem auspacken wieder einpacken :) daher hab ich jetzt doch die zagg maximum über ebay bestellt. die qooqoon oder sbg sind im moment nicht drin im ebay!

so what, so schlecht kann sie ja nicht sein!

gruss

Zurück
Oben