Butz
Commander
Hallo liebe Community,
seit gestern Abend ist mein neuer Rechner fertig geworden. Ich betreibe darin eine ASUS HD 6870 DirectCU mit dem Catalyst 13.4 für Win7 64bit.
Mir ist augefallen, das z.B. in Guild Wars 2 beim scrollen auf der Map, das Bild sehr schwammig wirkt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und ausdrücken möchte. Auch beim surfen ist es mir schon aufgefallen (beim scrollen)
Leider konnte ich bis jetzt keine anderen Treiber testen und ich weiß auch nicht, ob es genau daran liegt. Die Temps sind OK, daran liegt es nicht.
Hier noch meine Hardware-Daten, damit die Diagnose leichter fällt:
- I5 2500K (nicht übertaktet)
- 8GB GSkill 1600er Ripshaws
- 1 TB Seagate Barracuda SATA 3
- ASUS HD 6870 DirectCU
- ASUS P8Z68 V-Pro
- NT CoolerMaster 500W
- Monitor Acer S240HL (24 Zoll Full HD)
- Win7 64 Bit Prof.
lg Butz
seit gestern Abend ist mein neuer Rechner fertig geworden. Ich betreibe darin eine ASUS HD 6870 DirectCU mit dem Catalyst 13.4 für Win7 64bit.
Mir ist augefallen, das z.B. in Guild Wars 2 beim scrollen auf der Map, das Bild sehr schwammig wirkt. Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine und ausdrücken möchte. Auch beim surfen ist es mir schon aufgefallen (beim scrollen)
Leider konnte ich bis jetzt keine anderen Treiber testen und ich weiß auch nicht, ob es genau daran liegt. Die Temps sind OK, daran liegt es nicht.
Hier noch meine Hardware-Daten, damit die Diagnose leichter fällt:
- I5 2500K (nicht übertaktet)
- 8GB GSkill 1600er Ripshaws
- 1 TB Seagate Barracuda SATA 3
- ASUS HD 6870 DirectCU
- ASUS P8Z68 V-Pro
- NT CoolerMaster 500W
- Monitor Acer S240HL (24 Zoll Full HD)
- Win7 64 Bit Prof.
lg Butz
Zuletzt bearbeitet: