Jeyzkaa529
Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
In allen spielen sind die Mausbewegungen extrem schwammig und quasi wie Input Delay und als ob vsync an wäre. Mit Afterburner beobachte ich wie sich die Grafikkarte im Spiel dauerhaft hoch und wieder runtertaktet.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows platt gemacht und neu installiert
Nvidia Treiber de und ältere und aktuelle Treiber wieder installiert
Andere Maus probiert
Anderen Bildschirm probiert
Anschlüsse im PC gecheckt
Volt und Spannungen der USB Ports und verbauten Teile gecheckt
Temperaturen und GPU Auslastungen gecheckt
Spiele auf anderer Festplatte installiert
Spiele deinstalliert und wieder installiert
Ingame configs getauscht
Ich bin mit meinem Wissen am Ende und um ehrlich zu sein jetzt nach einer Woche auch sehr verzweifelt. Da ich Competitive Gamer bin ist mein Hauptgame momentan unspielbar.
Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann und bin auch bereit jemanden der sich mit dem Thema auskennt für seine 1:1 Hilfe zu bezahlen. Gute Arbeit soll bezahlt werden und ich habe nicht die Einstellung das alles umsonst im Leben ist.
LG
Benjamin
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): … AMD Ryzen 5600 X
- Arbeitsspeicher (RAM) Corsair Vengence 8GB 3200mhz 2 Riegel
- Mainboard: B550 - Pro
- Netzteil: 700W Be Quiet
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: RTX 3070 TI
- HDD / SSD: …
- Weitere Hardware: Samsung LC27RG50 240 hz gsync
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
In allen spielen sind die Mausbewegungen extrem schwammig und quasi wie Input Delay und als ob vsync an wäre. Mit Afterburner beobachte ich wie sich die Grafikkarte im Spiel dauerhaft hoch und wieder runtertaktet.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows platt gemacht und neu installiert
Nvidia Treiber de und ältere und aktuelle Treiber wieder installiert
Andere Maus probiert
Anderen Bildschirm probiert
Anschlüsse im PC gecheckt
Volt und Spannungen der USB Ports und verbauten Teile gecheckt
Temperaturen und GPU Auslastungen gecheckt
Spiele auf anderer Festplatte installiert
Spiele deinstalliert und wieder installiert
Ingame configs getauscht
Ich bin mit meinem Wissen am Ende und um ehrlich zu sein jetzt nach einer Woche auch sehr verzweifelt. Da ich Competitive Gamer bin ist mein Hauptgame momentan unspielbar.
Ich freue mich über jede Hilfe die ich bekommen kann und bin auch bereit jemanden der sich mit dem Thema auskennt für seine 1:1 Hilfe zu bezahlen. Gute Arbeit soll bezahlt werden und ich habe nicht die Einstellung das alles umsonst im Leben ist.
LG
Benjamin