Schwarz-weisses Bild beim tv anschliessen

Cheaterkind

Lt. Junior Grade
Hi ich weiss net ob ich in das richtige forum schreibe aber ich fange mal an.
ich möchte mein laptop gener am tv anschlissen das habe ich auch gemacht aber ich habe immer eine schwarz weisses bild am tv wieso kann das mir bitte einer sagen.

Danke

gruss

AW: Schwarz weises Bild beim tv anschlissen

Also entweder hast du in den Videoeinstellung NTSC oder ein falsches PAL Format eingestellt oder du verwendest das falsche S-Video Kabel - da gibts auch unterschiede. Gibt auch nen Hersteller der extra Kabel für Grafikkarte -> TV vertreibt, ist aber ziemlich teuer.

Außerdem solltest du mal die Suchfunktion versuchen, da gibts schon ein paar Threads drüber.

ich habe jetzt 3 verschidene kabel ausprobiert und habe alle formate ausprobiert aber trotzdem ist das bild schwarzweiss

Ich hatte auch das Problem mit meiner alten 6600GT Karte - hab auch mind. 3 verschiedene Kabel getestet ohne Erfolg, hab dann irgendwann aufgegeben (bei der GeForce2 hatte ich nie Probleme). Seit ich meine X800XT hab, hab ich's nicht nochmal getestet, sollte ich evtl mal machen:

Aber guckst du hier, vielleicht wird dir ja geholfen:

HowTo aus der Forum FAQ

Das mal anschaun

Könnte auch helfen

Was man nicht so alles in der Suche findet...

Die Suche bringt einen Haufen Threads, man muss nur suchen wollen... :rolleyes:

danke für deine hilfe habe es hin bekommen ich habe noch mal an den dvd recorder angeschlossen und schon gings sofort.

Zurück
Oben