Schwarz weißes PCIE Kabel

Benelator

Cadet 4th Year
Hallo zusammen :)

Ich habe ein be quiet pure power 11 CM Netzteil und meine Grafikkarte (Asus RTX 2060) ist mit einem normalen schwarzen 6+2 Pin Kabel angeschlossen.
Da mein Gehäuse Schwarz Weiß ist und die Beleuchtung auch weiß, hätte ich stattdessen aber gerne ein solches Kabel auch in schwarz weiß. Von be quiet scheint es da allerdings keins im Zubehör zu geben sondern eben nur schwarz wie ich es habe.

So ein Kabel hier hätte ich gerne:
https://www.caseking.de/CableMod-PR...-schwarz-weiss-ZUAD-1140.html?tplview=desktop

Aber scheinbar gibt es keine die für be quiet Netzteile passen oder gibts da auch universelle?

Schade, mein Netzteil ist dort nicht gelistet. Habe mir wohl das falsche Netzteil ausgesucht :D

Kann mir so ein Kabel wohl abschminken. Trotzdem Danke.

Auch von Cablemod, siehe Link.

Verlängerung! Das hat nichts mit dem speziellen NT zu tun.

Sag mal, guckst du dir auch die Links an?! Du kannst die Farben frei wählen pro Strang.

1646145436744.png

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex, DTFM, 1.Base und eine weitere Person
Sorry ich war zu blöd :D
Welche Länge müsste so eine Verlängerung denn haben?

30cm sollten bei einem Midi Tower reichen, der Rest ist ja hinter dem Tray nicht zu sehen.

Die Länge die du überbrücken willst/musst. 20+ cm?

Da es nur eine Verlängerung ist, muss die nicht wirklich lang sein. Reicht ja das Stück, was in der vorderen Kammer sichtbar ist. Die Längen der Kabelverlängerungen von Linkup und Ezdiy-Fab sind aber in jedem Fall ausreichend.

20220301_150251.jpg

Ergänzung ()

So sieht es aktuell bei mir aus.
Und das schwarze Kabel an der gpu hätte ich gerne in schwarz weiß. Sonst nix :D

Du kannst es doch literally nachmessen, wie lang es sein muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: Noninterlaced
"PCIE 6+2 Pin - Kabelverlängerung für Netzteil - schwarz weiß"

Was glaubst du? ;)

Zurück
Oben