schwarze Balken beim Spielen

Kenji01

Cadet 3rd Year
Moin Leute

ich hab mir vor kurzem eine Gigabyte 680 OC 4GB geholt(ca. vor 1 Monat) aber ich weis nicht wie ich es erklären soll deswegen lad ich einfach mal ein Bild hoch und hoffe das ihr mir helfen können

PS: es komm auch nicht immer aber wenn es einmal da ist geht es auch nicht mehr weg heißt also nochmal das Spiel neu starten

bf3.jpg

Das muss doch nun schon bekannt sein... liegt am Treiber.

Vllt die Temps oder Takt zu hoch. Einen Defekt kann man auch nicht ausschließen.

Wie sehen denn die Temperaturen der Karte aus während das Spiel läuft? Vielleicht wird sie zu warm...

Aktuelle Treiber installiert? Welche Karte hattest du vorher verbaut, alte Treiber-Reste nach dem Wechsel deinstalliert?

MfG Tim

Das wird wohl am OC und/oder Grafikspeicher liegen.
Im günstigsten Fall liegt es aber nur am Treiber.

installier mal nen älteren treiber. wenn das nicht funtkoniert könnte der vram defekt sein

hatte ich auch mal auf gtx580, musste den RAM-Takt etwas runtertakten dann wars wieder ok,

kann aber auch an fehlerhaften Grafikeinstellungen liegen wenn man zB in *.cfg oder *.ini Dateien rumspielt-)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das nur in BF3? Falls ja, würde ich sagen es liegt einfach am Spiel. Ist eigentlich ein ziemlich bekannter Fehler.
Hatte diesen mit meiner 560Ti/570 SLI/670 schon.

Zurück
Oben