Schwarze flackernde Streifen in Fortnite

creooo

Newbie
Hallo,
Ich spiele Fortnite. Jedoch treten bei mir immer schwarze flackernde Streifen auf. Ich habe mich schon selbst an vielen verschiedenen Lösungen probiert, jedoch hat noch nichts zum Ziel geführt. Währe sehr dankbar wenn jemand Rat hätte.
Mein Rig: 2080ti
Ryzen 7 3700x
32gb RAM
800watt Gold Netzteil
Usw

Monitor: 165hz 1440p Acer predator

Anbei noch ein kurzes Video wie es bei mir aussieht. Ingame ist es noch viel schlimmer

Anhänge

• IMG_4015.MOV
    6 MB
Schon mal mit einer anderen Version deines Grafikkartentreibers probiert? Damit meine ich auch ältere Versionen.
Übertaktet, wenn ja, zurücksetzen auf Standard.
creooo schrieb:
Ich habe mich schon selbst an vielen verschiedenen Lösungen probiert, jedoch hat noch nichts zum Ziel geführt.
Dann nenne uns doch diese vielen Sachen die du schon probiert hast, denn sonst dauert das alles noch viel länger wenn wir dir alles einzeln aus der Nase ziehen müssen.
Ich liebe diese Beiträge, die sind genauso Informationsreich wie "Ich habe schon alles probiert, was soll ich tun" 😋

An einem fehlerhaftem Grafikkartentreiber kann es eigentlich nicht liegen das diese Probleme nur in Fortnite auftreten. Übertaktet ist nur mein Monitor. Den habe ich aber auch schon ohne übertaktung probiert. Ich habe Ingame mit alle möglichen Einstellungen experimentiert sowie mit meines Erachtens nach alle Einstellungen auch direkt am Monitor. Vil liegt es auch daran das noch ein 2. Monitor angeschlossen ist? Vielen Dank für die Antwort

creooo schrieb:
An einem fehlerhaftem Grafikkartentreiber kann es eigentlich nicht liegen das diese Probleme nur in Fortnite auftreten.
Ach nein, du kennst dich also damit gut aus (Hust), schlägst also den Tipp aus, gut, dann ist hier für mich Schicht im Schacht.

Um Gotteswillen nein, Korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege. Ich bin offen für jegliche Tipps mit Erklärung

Meinen Unmut musst du aber auch verstehen, diese "Ich habe mich schon selbst an vielen verschiedenen Lösungen probiert" hast du noch immer nicht genannt, Empfehlungen werden nicht mal probiert, deine Kooperation hält sich in grenzen, das macht mich nicht besonders kooperativ.

Bei Treibern gibt es keinen absoluten zustand, es gibt nicht nur "Fehler in allen Spielen" oder "keine Fehler in allen Spielen", bei jeder Version gibt es Fehler, zb hier gut nachzulesen: https://www.deskmodder.de/blog/2020...rt-fuer-den-microsoft-flugsimulator-und-mehr/

creooo schrieb:
An einem fehlerhaftem Grafikkartentreiber kann es eigentlich nicht liegen das diese Probleme nur in Fortnite auftreten. Übertaktet ist nur mein Monitor. [...]
und genau das ist ein typischer Fall von Treiberproblemen aber da es eine 2080 ti kann es auch an ihr liegen.
2080 ti hatte auch Probleme (ergo navi Karten von AMD). kauf dir 1660 (s/ti) b-ware bei einem Händler und probier es mit dieser.

ist das eine gebrauchte 2080 ti?

Zurück
Oben