• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Schwarze Flecken beim Rendering der Warzone2-Oberflächen?

tearisc

Newbie
Liebe Community,
ich bin ratlos: Seit Warzone2 sind bei mir während des Spiels die Oberflächen teilweise schwarz, so als wären sie nicht richtig geladen. (Siehe Fotos & Videos) Habe eine ganz guten Gaming-PC und Monitor und habe bisher alle möglichen Grafikeinstellung versucht und auch wieder zurückgesetzt usw., aber immer mit gleichem Ergebnis. Siehe Fotos & Videos. Habt ihr eine Idee?
Dank euch.
LG Martin

PC:
Win10 Pro
Intel(R) Core(TM) i9-9900KF CPU @ 3.60GHz, 3600 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en)
16 GB Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce RTX 3060

Anhänge

• IMG_9093.MOV
    9,6 MB
  • IMG_9067.MOV
    6,2 MB
  • IMG_9090.jpg
    IMG_9090.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 211
  • IMG_9092.jpg
    IMG_9092.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 194
  • IMG_9094.jpg
    IMG_9094.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_9097.jpg
    IMG_9097.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 188
  • Grafikkartentreiber updaten oder mit DDU cleanen und danach neu installieren
  • im CoD Ordner den "Shadercache" Ordner löschen, dann Spiel starten und Shaderkompilierung abwarten

Vielen Dank! Entschuldige bitte die späte Antwort. Hat leider beides nichts gebracht. :-( Aktuelle Videos anbei. Ich hoffe, jemand hat noch eine Idee. Ist ganz schönes Geflacker bei mir.

Anhänge

• IMG_9492.MP4
    3,8 MB
  • IMG_9499.MP4
    1,7 MB
  • IMG_9500.MP4
    2,7 MB
  • IMG_9506.MP4
    2,6 MB
nutzt du in Grafiksettings irgendwelche Upscaler wie DLSS / Image Scaling / FSR ???

wenn ja, deaktivieren und mal nur mit nativer Auflösung des Monitors spielen

Freunde im Bekanntenkreis haben teilweise auch Probleme wenn Upscaler genutzt werden

Dank dir. Ich habe noch einmal die Treiber + GeForce Experience installiert - das hat es gebracht. Zwar waren erstmal alle Grafiksettings in WZ2 weg, aber die Schwarzen Flecken sind weg!! Yippieh. :-) Vielen Dank, @sTyLzYo !! Thema erledigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Owly und sTyLzYo
Zurück
Oben