Grüß euch. Ich hab ein LG 32" Ultragear mit 144Hz und seit einigen Tagen das Problem, welches man auf dem Bild sieht; alle ca. drei Sekunden tauchen diese schwarzen Streifen im unteren Bildschirm auf. Ich habe bereits das DP Kabel erneuert und die Grafikkarte ,,ausgeschlossen, da diese auf dem zweiten Bildschirm nicht dieselben Probleme macht. Die Treiber sind angeblich aktuell. ( laut windows...) Hat jemand eine Idee?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwarze Streifen im unteren Bildschirmbereich
- Ersteller freax1989
- Erstellt am
Chesterfield
Fleet Admiral
idee ?? viele... erstmal herzlich willkommen. grundsätzlich hilft es uns wenn du genau bist mit deiner hardware ...
wenn ich wüsste on du eine integrierte grafik hast ( oder dediziert nutzt) könnte man schauen obs am Monitor oder Graka liegt
wenn ich wüsste on du eine integrierte grafik hast ( oder dediziert nutzt) könnte man schauen obs am Monitor oder Graka liegt
blubberbirne
Lt. Commander
Was passiert bei z.B. 120Hz?
Wie weiter oben beschrieben tauchen diese Streifen auch so ziemlich alle drei Sekunden auf. Den Screenshot hab ich nicht genau im richtigen Moment gemacht.^^ Ich haabe mittlwerweile drei Kaabel ausprobiert, eines davon war neu und das Problem hat bestand.
Ich denke ich werde den Bildschirm einschicken und raparieren/ersetzen lassen, je nachdem was LG in diesem Fall so gedenkt zutun.
Ich denke ich werde den Bildschirm einschicken und raparieren/ersetzen lassen, je nachdem was LG in diesem Fall so gedenkt zutun.
den treiber und firmware von monitor lg ,nicht den von grafigkartefreax1989 schrieb:Das mit den Treibern hab ich auch erledigt, sah dann so aus:
... leider ohne Besserung. =(
https://www.lg.com/de/support/produkt-hilfe/cs-32GR93U-B.AEU/