Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie es scheint steht es schlehct um den einstigen Filmstar Schwarzenegger. Zumindest was seine politische Karriere betrifft.
Zumindest sieht es danach aus.
Ich schäme mich ohnehin dafür das Schwarzenegger aus Österreich kommt, die Konservative und teilweise sehr Extreme Politik die er seit dem Antritt seiner Amtszeit ausübt, Enttäuscht mich doch sehr.
/edit
Nein geht noch immer nicht, zumindest nicht bei mir. Ich hab den Link vorher schon in den Browser Kopiert, daran hats also nicht gelegen.
/edit2
Ich glaub die Seite ist down, man kann keine DNS Auflösung machen.
/edit 3
Doch DNS Auflösung geht. Keine Ahnung. *achselzuck und wegrenn*
Ja das sehe ich auch so. Aber ich finde er hat gut ins Bild des Staates gepasst. Wer so einen als Staatsmann wählt braucht sich nicht zu wundern.
Und alleine schon Aufbaupräparate in der Schule.
Ich denke der wird nicht nochmal das Amt bekleiden dürfen.
Immerhin finanziert er sich seinen luxuriösen Lebensstil nicht mit Steuergeldern wie all die anderen Politiker. Aber dass er in einen Interessenkonflikt geraten würde, hätte er eigentlich voraussehen können.
Tja vielleicht hat ja jetzt auch sein durch Anabolika verschrumpeltes Gehirn einmal gemerkt, dass sich (selbst in Amerika) ein Land nicht nur von Lächeln und coolen Sprüchen regieren lässt. Pfff ich sag ja, ein Österreicher der im Ausland regiert, geht immer schief
Ja das sehe ich auch so. Aber ich finde er hat gut ins Bild des Staates gepasst. Wer so einen als Staatsmann wählt braucht sich nicht zu wundern.
Und alleine schon Aufbaupräparate in der Schule.
Ich denke der wird nicht nochmal das Amt bekleiden dürfen.
Es kommt immer drauf an, was man unter Aufbaupraeprat versteht.
Bei der durchschnittlichen amerikanischen Hamburger Diaet, ist bereits ein ganz natuerliches Proteinpraeprat (idealerweise ein regelmaessiges Steak) schon als Aufbaupraeparat anzusehen.
Wenn dieses Praeparat darueber hinaus nur mit Mineralstoffen und Vitaminen angereichert ist, so kann es der Gesundheit der durchschnittlichen American kids nur foerderlich sein.
Wir sollten uns in Unkenntnis der Details vor einer pauschalen Verurteilung des Sachverhaltes zurueckhalten.
Eigentlich muss man sowas heutzutage noch positiv auffassen.
1. Er hat seine Einkünfte versteuert, und nicht verheimlicht.
2. Er hat nichts illegales getan.
3. Es ist niemand dabei betrogen oder manipuliert worden, und niemand ist zu Schaden gekommen.
4. Er hat keine Insiderinformationen weitergegeben, oder mit seiner Nebentätigkeit seine Politik gefördert oder Gesetzte erlassen um den Magazinen zu helfen.
Traurig das es so weit kommen musste, aber solche Nebengeschäfte stören mich in keinster Weise. Ich bin schon froh wenn nicht betrogen und gelogen wird.
Allerdings. Besonders der letzte da Abschnitt der Nachrichten ist sehr interessant. Er möchte Wählersimmten gewinnen in dem er auf sein Gehalt verzichtet (naja bei ihm kommts doch eh nichmehr drauf an), aber auf der anderen Seite hört man nur von Lohnkürzungen. Ich bin mal gespannt wie sich das noch entwickeln wird.
Ich erinner mich noch an seine erste Amtshandlung. "Hasta la vista car taxe" hat er in die Kameras gerufen. Beliebt hat er sich bestimmt gemacht, als er die Autosteuer abschaffte. Aber dass das einer der finanziellen Stützpfeiler des Staates war, hat er wohl vergessen.
Es wird fest davon ausgegangen, dass wenn Schwarzenegger als Gouverneur wieder gewählt wird, er auch für das Amt des Präsidenten kandidiert. Zumindest geht CNBC und verschiedene amerikanische Politiker/Politwissenschaftler davon aus.
Nur mal so als Note peripher, tangential am Rande ...:
Formale Voraussetzung für das höchste Amt im Staat hat jeder gebürtige Amerikaner, der mindestens 35 Jahre alt ist und seinen ständigen Wohnsitz seit 14 Jahren in den USA hat.
Da Arnie aber in Thal, Steiermark, Österreich geboren wurde, frage ich mich, wie das gehen soll...