Schwarzer Balken über Taskleiste

Harry Elegant

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

seit Kurzem habe ich über meiner Taskleiste einen schmalen, schwarzen Balken. Völlig egal, ob der Explorer offen ist oder ein sonstiges Programm/Browser. Hier mal ein Bild:

Hier noch der Link zum Bild in Originalgröße, da sieht man es denke ich besser: http://s14.directupload.net/images/141015/zj3ant7z.jpg

Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder wegbekomme?

Vielen herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße.

Harry

Auf Vollbild gehen. Scheint Dein schwarzer Hintergrund zu sein, zumindest auf dem Foto.

Edit: Sorry, beim Zoom sieht man, dass es Vollbild ist.

Könnte auch ein Problem mit der Statusleiste sein, einfach mal testweise ausblenden.

Wenns so einfach wäre... ;) Ist alles Vollbild, so blöd bin ich ja nun auch nicht.
Ergänzung ()

Ok, es muss irgendwie mit der Taskleiste zusammenhängen. Wenn ich einstelle, dass sie oben positioniert sein soll, ist der Balken oben ebenfalls vorhanden.
Ergänzung ()

Gut, jetzt komme ich mir doch blöd vor. Einmal die Größe der Leiste verändert und wieder zum Ausgangspunkt zurückgesetzt und alles ist wieder normal. Kann zu, danke euch beiden.

Du hast "kleine Symbole in der Taskleiste anzeigen" als Option drin. Es sieht so aus, als ob die Taskleiste nur optisch geschaltet hat, die Fenster aber noch denken, die Taskleiste hat die volle Höhe

Zurück
Oben