CrAzYLuKe
Lt. Junior Grade
Hallo ihr Lieben,
leider erlebe ich häufig, dass der Rechner nach dem Aufwecken vom Ruhezustand beim Laden von Windows nicht zum Anmeldebildschirm gelangt (Bios bootet) und der Bildschirm schwarz bleibt.
Das Problem habe ich schon länger und seit dem ich das Problem habe, kam ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte. Das Problem ist immer noch vorhanden.
RAM OC habe ich gemacht, mehr nicht.
Auffällig ist, dass es passiert sobald Edge und Chrome gleichzeitig noch offen sind, neben den 15 unterschiedlichen Desktops und dem Rest. Früher gab's nie Probleme. Konnte den Rechner mehrer Wochen immer wieder aus dem Ruhezustand aktivieren. Aber ich weiß auch gerade nicht wo ich ansetzen soll, damit es wieder reibungslos läuft und ich mich nicht immer wieder neu organisieren muss und den Browsern die Erlaubnis zum Wiederherstellen geben muss.
Habe mal in die Ereignisanzeige geschaut und folgende Fehlermeldungen gefunden:
Bevor ich den Ruhezustand aktiviert habe:
Fehlermeldungen die wohl mit dem Absturz zusammen hängen:
Da war er glaube ich wieder neu gestartet:
Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Sonst läuft das System super und ich bin zufrieden!
Treiber und Bios sind up to date!
leider erlebe ich häufig, dass der Rechner nach dem Aufwecken vom Ruhezustand beim Laden von Windows nicht zum Anmeldebildschirm gelangt (Bios bootet) und der Bildschirm schwarz bleibt.
Das Problem habe ich schon länger und seit dem ich das Problem habe, kam ein neues Netzteil und eine neue Grafikkarte. Das Problem ist immer noch vorhanden.
RAM OC habe ich gemacht, mehr nicht.
Auffällig ist, dass es passiert sobald Edge und Chrome gleichzeitig noch offen sind, neben den 15 unterschiedlichen Desktops und dem Rest. Früher gab's nie Probleme. Konnte den Rechner mehrer Wochen immer wieder aus dem Ruhezustand aktivieren. Aber ich weiß auch gerade nicht wo ich ansetzen soll, damit es wieder reibungslos läuft und ich mich nicht immer wieder neu organisieren muss und den Browsern die Erlaubnis zum Wiederherstellen geben muss.
Habe mal in die Ereignisanzeige geschaut und folgende Fehlermeldungen gefunden:
Bevor ich den Ruhezustand aktiviert habe:
Fehlermeldungen die wohl mit dem Absturz zusammen hängen:
Da war er glaube ich wieder neu gestartet:
Vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
Sonst läuft das System super und ich bin zufrieden!
Treiber und Bios sind up to date!