dig
Lieutenant
Hallo Jungs, brauche euren fachkundigen Rat.
Das Monitorkabel hatte gestern sich gelockert, daraufhin kam kleine Störungen in Form von grünen, langgezogenen Linien und Pixel Rauschen. Stecke es wieder fest nur hilt es nicht richtig. Sodas es sich heute wieder lockerte, daraufhin war totaler Bildsalat und ich drückte den Resetknopf, schaltete den Rechner aus und als ich ihn wieder anstecken wollte kam kein Bild.
Überprüfte, alle sinnvollen Steckverbindugnen, den RAM, und probierte eine alte Grafikkarte aus und auch die Oonboard mit Vers. Kabeln und Monitoren. Leider alles ohne Erfolg.
P.s.: keine Macken vom Mainboard erkennbar, Lampe Leuchte, Lüfter drehen, Festplatte arbeitet.
Komisch nur das die USB tastertur keinen Saft hat.
was denkt ihr wo das Problem ist und habt ihr einen Tipp für mich?
Bin für Hilfe dankbar!
AMD Phenom II X4 3,4 GHz black
Radeon HD 6950 2GB
Lüftersteuerung: NZXT SENTRY LX
Board: Ausus M4A785-M
Kühler: Noctua NH-U9B
Ram: 8GB Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5 DDR2-800
Festplatten: 3 SATA
Gehäuse: Aspire X-Cruiser-BK 420
Das Monitorkabel hatte gestern sich gelockert, daraufhin kam kleine Störungen in Form von grünen, langgezogenen Linien und Pixel Rauschen. Stecke es wieder fest nur hilt es nicht richtig. Sodas es sich heute wieder lockerte, daraufhin war totaler Bildsalat und ich drückte den Resetknopf, schaltete den Rechner aus und als ich ihn wieder anstecken wollte kam kein Bild.
Überprüfte, alle sinnvollen Steckverbindugnen, den RAM, und probierte eine alte Grafikkarte aus und auch die Oonboard mit Vers. Kabeln und Monitoren. Leider alles ohne Erfolg.
P.s.: keine Macken vom Mainboard erkennbar, Lampe Leuchte, Lüfter drehen, Festplatte arbeitet.
Komisch nur das die USB tastertur keinen Saft hat.
was denkt ihr wo das Problem ist und habt ihr einen Tipp für mich?
Bin für Hilfe dankbar!
AMD Phenom II X4 3,4 GHz black
Radeon HD 6950 2GB
Lüftersteuerung: NZXT SENTRY LX
Board: Ausus M4A785-M
Kühler: Noctua NH-U9B
Ram: 8GB Corsair XMS2 CM2X2048-6400C5 DDR2-800
Festplatten: 3 SATA
Gehäuse: Aspire X-Cruiser-BK 420