• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 Schwarzer Bildschirm CoD MW3 und Warzone

Deathdream90

Newbie
Guten Abend zusammen,

Ich habe seit mehreren Tagen ein Problem bei CoD...
Sobald ich das Spiel starte und kurz vor dem Hauptmenü bin, wird der Bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen. Ich habe noch Ton, kann aber weder etwas klicken, noch sehen. Wenn ich andere Games Spiele gibt es keinerlei Probleme.

Alle aktuellen Treiber oder Updates sind gemacht.
Spiele über Battle.net, Game komplett deinstalliert und neu installiert, Battle.net neu installiert aber nichts hilft.

Komponenten:
AMD Ryzen 7 5800X
AMD Radeon RX 6950 XT
32GB Arbeitsspeicher
Windows 11

Liebe Grüße

Wenn das passiert, schieß es über den Task-Manager ab und starte es erneut im abgesicherten Modus (er fragt automatisch nach). Dann kontrollier' definitiv die Grafik-Einstellungen (GPU, Monitor, Refresh Rate), die Du dann hoffentlich siehst. Da dürfte der Hund begraben sein. Zur Not muss man die Config-Files selbst mal anschauen, waren früher unter C:\Users\%username%\Documents\Call of Duty\players.

Oder Du löscht die einfach mal alle, machst einen Recheck (solltest Du sowieso machen, auch nach Neuinstallation, wenn's Probleme gibt) über Battle.Net und probierst erneut.

Zurück
Oben