Hey Leute.
Da ich neu hier bin hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin.
Mein Problem:
Mein System lief ohne Probleme, aber meine Festplatte (HDD) wurde langsam voll und war auch nicht mehr grade neu, deshalb hatte ich mich entschlossen eine neue HDD + SSD zu kaufen und das OS auf der SSD zu installieren.
Zusätzlich hatte ich mir neuen Arbeitsspeicher gekauft.
Da ich nur 2 S-ATA Kabel hatte, habe ich mein CD-Laufwerk ausgesteckt und daran meine neue HDD angeschlossen um meine wichtigen Daten von alte auf neue HDD zu ziehen.
Danach habe ich die alte HDD ausgebaut und die neue HDD abgestöpselt um das CD Laufwerk und die SSD für die OS Installation anzuschließen.
Die Win7-64bit Installation verlief ohne Probleme.
Direkt nach der Installation fuhr ich den PC herunter und zog das S-ATA Kabel aus dem Laufwerk und steckte es wieder in neue HDD, da ich das CD-Laufwerk nichtmehr brauchte.
Nun wollte ich den PC starten, aber es kam einfach GAR KEIN Bild mehr.
Ich komme nichtmal mehr ins Bios.
Ich habe bereits alte HDD und CD laufwerk angeschlossen, hat aber auch nicht funktioniert.
Graka ein- uns ausgebaut (auch wenn ich daran nichts gemacht hatte) und RAM-Riegel gewechselt/nur mit einem gestartet funktionierte auch nicht.
Mein System:
CPU: AMD FX-6300
Graka: GTX 780 von Gigabyte
RAM: Corsair Vengeance 2x4GB
Mobo: SI 970a-G46
Alte HDD: Samsung 500GB/5400
Neue HDD WD 1TB/7200
neue SSD: Corsair 180GB
PSU: Coolermaster M2 720W
Habt ihr eine Lösung?
MfG Tobi
Da ich neu hier bin hoffe ich einfach mal, dass ich hier richtig bin.
Mein Problem:
Mein System lief ohne Probleme, aber meine Festplatte (HDD) wurde langsam voll und war auch nicht mehr grade neu, deshalb hatte ich mich entschlossen eine neue HDD + SSD zu kaufen und das OS auf der SSD zu installieren.
Zusätzlich hatte ich mir neuen Arbeitsspeicher gekauft.
Da ich nur 2 S-ATA Kabel hatte, habe ich mein CD-Laufwerk ausgesteckt und daran meine neue HDD angeschlossen um meine wichtigen Daten von alte auf neue HDD zu ziehen.
Danach habe ich die alte HDD ausgebaut und die neue HDD abgestöpselt um das CD Laufwerk und die SSD für die OS Installation anzuschließen.
Die Win7-64bit Installation verlief ohne Probleme.
Direkt nach der Installation fuhr ich den PC herunter und zog das S-ATA Kabel aus dem Laufwerk und steckte es wieder in neue HDD, da ich das CD-Laufwerk nichtmehr brauchte.
Nun wollte ich den PC starten, aber es kam einfach GAR KEIN Bild mehr.
Ich komme nichtmal mehr ins Bios.
Ich habe bereits alte HDD und CD laufwerk angeschlossen, hat aber auch nicht funktioniert.
Graka ein- uns ausgebaut (auch wenn ich daran nichts gemacht hatte) und RAM-Riegel gewechselt/nur mit einem gestartet funktionierte auch nicht.
Mein System:
CPU: AMD FX-6300
Graka: GTX 780 von Gigabyte
RAM: Corsair Vengeance 2x4GB
Mobo: SI 970a-G46
Alte HDD: Samsung 500GB/5400
Neue HDD WD 1TB/7200
neue SSD: Corsair 180GB
PSU: Coolermaster M2 720W
Habt ihr eine Lösung?
MfG Tobi