RealAutism
Newbie
Hey habe seit heute folgendes Problem mit meinem Medion Akoya Laptop: Wenn ich ihn starte kommt ganz normal der Startbildschirm, dannach bleibt der Bildschirm aber schwarz und man sieht nur die Maus wenn man sie bewegt,ansonsten ist alles schwarz. Shift-F8 beim booten hat nur einmal geklappt bis jetzt und dann ist der Laptop plötzlich abgestürzt,als ich in den abgesicherten Modus starten wollte. Der Laptop ist ca. 2 Jahre alt und ich hab leider auch keine Wiederherstellungspunkte finden können,gibts da ne Alternative,weil ich hab da ein paar wichtige Dateien drauf ? :/ Da ich den Laptop ohne Betriebssystem gekauft habe, war das Windows 8.1 auch nicht aktiviert. Im Vorfeld hatte ich auch immer wieder die Fehlermeldung: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" . Weiß jemand was man da machen kann ? Oder soll ich einfach warten,weil ich muss ihn sonst bei jedem Versuch immer durch gedrückt halten der Power-Taste runterfahren,was ja schädlich ist... Gestern Nacht lief noch alles einwandfrei und es gab ja auch keine Updates oder so, echt komisch.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Zuletzt bearbeitet:
(Konkretisierung)