G
Gizmo93
Gast
Hallo,
als ich heute morgen den PC gestartet habe bekam ich nur noch ein schwarzes Bild mit dem Inhalt "Kein Signal".
Gestern ging der PC noch ohne Probleme und seitdem wurde nichts an der Hardware verändert.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
-Anderen Monitor verwendet, auch an die onboard graka angeschlossen und auch per dvi anstatt HDMI probiert
-HDMI Kabel ausgetauscht
-Festplatte an anderem PC angeschlossen - funktioniert ohne Probleme
-RAM Riegel einzelnd raus genommen
An der Graka liegt es denke ich nicht, da die interne Graka am Mainboard ja auch nicht funktioniert.
Monitor kann es ja auch nicht sein, da anderer ebenfalls nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Netzteil evtl?
Das seltsame ist, dass ich das gleiche Problem vor ein paar Tagen schon einmal hatte, alles abgestöpselt und wieder angeschlossen und schon hatte ich wieder ein Bild..
Mein System:
Intel I5 3450
8 GB G Skill RAM
AMD Sapphire R9 290
Mainboard MSI Z77A-G43
Be Quiet Netzteil 530 Watt
Freue mich auf hilfreiche Antworten
als ich heute morgen den PC gestartet habe bekam ich nur noch ein schwarzes Bild mit dem Inhalt "Kein Signal".
Gestern ging der PC noch ohne Probleme und seitdem wurde nichts an der Hardware verändert.
Folgendes habe ich bereits gemacht:
-Anderen Monitor verwendet, auch an die onboard graka angeschlossen und auch per dvi anstatt HDMI probiert
-HDMI Kabel ausgetauscht
-Festplatte an anderem PC angeschlossen - funktioniert ohne Probleme
-RAM Riegel einzelnd raus genommen
An der Graka liegt es denke ich nicht, da die interne Graka am Mainboard ja auch nicht funktioniert.
Monitor kann es ja auch nicht sein, da anderer ebenfalls nicht funktioniert.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Netzteil evtl?
Das seltsame ist, dass ich das gleiche Problem vor ein paar Tagen schon einmal hatte, alles abgestöpselt und wieder angeschlossen und schon hatte ich wieder ein Bild..
Mein System:
Intel I5 3450
8 GB G Skill RAM
AMD Sapphire R9 290
Mainboard MSI Z77A-G43
Be Quiet Netzteil 530 Watt
Freue mich auf hilfreiche Antworten