jeyvi
Newbie
Hallo, ich habe gestern einige Apps von meinem PC gelöscht. Als ich heute meinen PC gestartet habe, kam eine Meldung, etwa so: “SecurityBoot, Zugriff auf das System erlauben”. Ich habe Ja gedrückt. Als ich dann das Spiel “The Finals” starten wollte, kam eine Fehlermeldung, dass Security Boot aktiviert sein muss. Ich habe die Schritte eines YouTube-Tutorials befolgt, um es zu aktivieren. Der PC ist nach dem Speichern von selbst in einen Black Screen gekommen, nach 5-minütiger Wartezeit habe ich den Powerbutton gedrückt, um ihn herunterzufahren und im Anschluss noch einmal, um ihn zu starten. Ich hatte weiterhin einen Black Screen. Ich habe unterschiedliche Tutorials aus dem Internet versucht, um das Problem zu beheben. Die CMOS-Batterie herausgenommen, gewartet und mit GPU sowie ohne versucht zu starten. Ich habe versucht, einen BIOS-Flash zu machen, jedoch war der Vorgang nach 20 Minuten immer noch nicht fertig. Ich habe das Motherboard B550-A Pro. Ich weiß nicht, was ich noch machen kann. Ich bitte um Hilfe.
Hardware:
Motherboard: B550-A Pro
GPU: rx5600xt
Netzteil: SYSTEM POWER 9 CM 500W
SSD: 2x SDSSDA-1T00
CPU: AMD Ryzen 7 3700x
Ram: corsair vengeance rgb pro
Hardware:
Motherboard: B550-A Pro
GPU: rx5600xt
Netzteil: SYSTEM POWER 9 CM 500W
SSD: 2x SDSSDA-1T00