Hallo ! 
Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meinem PC habe und da nicht mehr weiter weiss.
Habe ein "Eigenbau-gehäuse" und habe mir ne Soundkarte zugelegt. Dafür musste ich das Gehäuse bearbeiten und habe
das auch genutzt um alles zu entstauben.
Nach dem Zusammenbau als ich alles angeschlossen habe ging dann der PC nicht mehr. Es ist nicht so dass ich noch nie sowas gemacht habe oder das ich total unerfahren wäre. Habe alles vorsichtig mit einem weichen Pinsel gereinigt.
Habe aber den Eindruck das die Graka im PCI Slot gut wackelt bevor sie verschraubt ist.
Wenn ich jetzt den PC anmache läuft die Festplatte an und die PoD Led brennen auch, es laufen auch alle Lüfter an, die Festplatte macht die üblichen Geräusche nur der TV bleibt schwarz.
Hier mein System:
GEH Netzteil 700W CoolerMaster Silent Pro M700 80+ Modular
MB Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
DDR3 2x2048MB G.Skill Ripjaws Series DDR3-1333 CL7 Kit
+ NEU 8GB-Kit Team Group Elite Series, DDR3-1600, CL11
also jetzt 12GB auf 1333
SSD Samsung 840 Evo 256GB
AMD Phenom II 965 Black Edition Boxed
Graka: HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP
Wer kann mir weiterhelfen wie die Kiste wieder ins laufen kommt ?

Bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem mit meinem PC habe und da nicht mehr weiter weiss.

Habe ein "Eigenbau-gehäuse" und habe mir ne Soundkarte zugelegt. Dafür musste ich das Gehäuse bearbeiten und habe
das auch genutzt um alles zu entstauben.
Nach dem Zusammenbau als ich alles angeschlossen habe ging dann der PC nicht mehr. Es ist nicht so dass ich noch nie sowas gemacht habe oder das ich total unerfahren wäre. Habe alles vorsichtig mit einem weichen Pinsel gereinigt.
Habe aber den Eindruck das die Graka im PCI Slot gut wackelt bevor sie verschraubt ist.
Wenn ich jetzt den PC anmache läuft die Festplatte an und die PoD Led brennen auch, es laufen auch alle Lüfter an, die Festplatte macht die üblichen Geräusche nur der TV bleibt schwarz.
Hier mein System:
GEH Netzteil 700W CoolerMaster Silent Pro M700 80+ Modular
MB Gigabyte GA-870A-UD3 870 AM3 ATX
DDR3 2x2048MB G.Skill Ripjaws Series DDR3-1333 CL7 Kit
+ NEU 8GB-Kit Team Group Elite Series, DDR3-1600, CL11
also jetzt 12GB auf 1333
SSD Samsung 840 Evo 256GB
AMD Phenom II 965 Black Edition Boxed
Graka: HIS R9 280X IceQ Boost Clock 3GB GDDR5 PCI-E DLDVI-I/HDMI/2xMini DP
Wer kann mir weiterhelfen wie die Kiste wieder ins laufen kommt ?