Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehe in den Gerätemanager und sieh nach ob diverse Treiber noch vor dem aktuellen Treibern installiert sind z.B. vom 10.03 2013 der neue hat 20.10. 2013 u.s.w. einfach vergleichen.
Er meint du sollst die integrierte Grafik testen also nicht mit deiner Grafikkarte arbeiten am besten raus machen sondern das Monitorkabel am Mainboard anstecken.
Ergänzung ()
Nimm dich zusammen das schaffst du schon noch
Ergänzung ()
Mit dem IGP Test kann man Defekte der Grafikkarte ausschließen.
So. Gleiches Problem mit der IGP.
Nachdem der Rechner sich heute sogar 2 mal selbständig ausgeschaltet hat,
habe ich mal den Technik Support von Alternate angerufen.
Die haben mir gesagt das es am Mainboard liegen könnte, gerade
auch wegen dem ausschalten und dem aufgehängten Ton.
Ich glaube mir wird wohl nix anderes übrig bleiben als den Rechner
zurück zu schicken
Sooooo... der PC ist schon lange wieder zurück habe nur nicht mehr ans Forum gedacht
Es lag jetzt irgendwie doch an der Grafikkarte. Da ich die PNY GTX 660 aber nicht bei Alternate sondern im Media Markt gekauft habe, habe ich sie dort zurück gegeben. Die Karte wahr wohl von Anfang an schon kaputt.
Hab mein Geld zurück verlangt. Werde dort keine Hardware mehr Kaufen!
Hatte mir nun eine GIGABYTE Geforce GTX 660 OC bei Alternate bestellt und eingebaut.
Nun funktioniert mein Rechner wieder Prima und ich habe Battlefield 4 vor Freude an einem
Tag komplett durchgezockt und spiele jetzt den Multiplayer.