Schwarzer Querstreifen bei Amazon App

brettler

Banned
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
5.573
Hallo

habe folgendes "Problem". Wenn ich bei Amazon durch die Bewertungen scrolle taucht ab und zu (eigentlich fast immer an der selben Stelle) ein kurze schwarzer Streifen auf der quer über das Display geht. Ist vllt eine Sekunde zu sehen. Wenn man weiter scrollt kommt er immer wieder.

Bisher aber immer nur bei der Amazonapp und auch nur wenn man durch die Bewertungen scrollt.

Könnte das ein Problem mit dem Dispplay sein oder eher mit der App?

Iphoen 14 pro alles aktuell.
 
Ja schon mehrmals

Also wahrscheinlich defekt und einschicken?
 
Umtausch. Den Streifen gibts nur bei Dir ?! :-)

Wie hoch ist der Balken?
 
brettler schrieb:
Also wahrscheinlich defekt und einschicken?
Ein Problem das nur an einer spezifischen Stelle in einer spezifischen App besteht und deine Schlussfolgerung ist das Gerät einzuschicken? Wenn überhaupt erst Mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann schauen (Backup nicht vergessen).

Liegt's zu 99 Prozent dann an der App. Einfach Mal ein Update abwarten und selbst wenn die das nicht beheben ist das Problem unerheblich für eine Funktion die man so selten verwendet. Melde es halt als Bug an Amazon.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow, ultrAslan, JoeDante und 3 andere
Eher ein Softwareproblem und da dann auch eher ein Problem mit der App wenn der Fehler nur dort auftritt und dann auch nur beim scrollen durch die Kommentare.

Bevor du aber das ganze Handy einschickst, würde ich mal die Klassiker ausprobieren oder hast du das schon gemacht?
-App entfernen und neu installieren
-Hard Reset https://support.apple.com/de-at/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
-Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
Zurück
Oben