Schwarzer Rand am Monitor + Fehlercode 43

Natsu069

Cadet 3rd Year
Meine Graka funktioniert nicht mehr seit dem letzten Update (344.75 ). Die Bildschirmfläche wird nicht voll ausgenutzt und ich hab einen schwarzen Rand. Hab schon mehrmals den Treiber gelöscht ( auch im abgesicherten Modus) und hab Driver cleaner Pro und auch Drive Sweeper benutzt und den Treiber neu installiert. Im Gerätemanager steht Das die Graka angehalten wurde Fehlercode 43. Ich hab versucht das Problem zu lösen wie auf dieser Seite hier beschrieben: http://www.helpster.de/nvidia-grafikkarte-fehlercode-43-beheben_218162
jedoch finde ich “PCIE Downstream Pipeline" und “PCIE VC1 Request Queue" nicht.
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 470
Betriebssystem: Windows 7 64bit

OverScan Option uncheck? vorigen Treiber installieren?

Die 470 meiner Freundin hat sich auch erst vor ein paar Wochen mit dem Fehler verabschiedet - keine Lösung hat irgendwas gebracht. Ist halt ne 4 Jahre alte Karte. Aber nicht aufgeben!:rolleyes:

Wenn du mit over scan option den control panel meinst , der funktioniert nicht . Und ja hab auch schon einen vorigen treiber versucht . Also glaub net dass der kaputt ist , weil ich hatte das problem einmal fast gelöst als ich im Gerätemanager , die grafikkarte gelöscht hatte.

hi,

ich hab das selbe problem...hab jetzt den treiber 340.52 drauf und da tritt das problem net auf...:) hab übrigends ne gforce gtx 870m im läppi drinne...also kann es nix mit dem alter der graka zu tun haben ?!

gruss
vani

Zuletzt bearbeitet:
Man kann es nichr zu 100% ausschließen , jedoch sehr unwahrscheinlich, weil das ein ziemlicher Zufall sein müsste, dass die Graka gleichzeitig mit einem neuem update pötzlich den Geist aufgibt

Zurück
Oben