Schwarzes Bild bei Graffiktreiberupdate

Xgamer

Cadet 1st Year
Habe soeben einen neuen Grafiktreiber heruntergeladen und ich weiß dass es normal ist dass das Bild schwarz wird für ein paar Sekunden während der Installation. Bei mir ist während der Installation das Bild verschwunden und mein Monitor hat kein Signal angezeigt. Ich habe einige Minuten gewartet und dann habe ich Pc und Monitor neugestartet und es ging alles wieder.

Ist das normal das man während der Treiberinstallation das Bild komplett verschwindet und ich alles Neustarten muss das alles wieder funktioniert oder ist da irgendwo ein Hardwaredefekt?

Zur Info: Hab eine 4070 TI S

Hat sich halt verschluckt.
Wenn alles funktioniert, ist es doch kein Thema.

• Gefällt mir
Reaktionen: fr13del
Xgamer schrieb:
Ist das normal das man während der Treiberinstallation das Bild komplett verschwindet und ich alles Neustarten muss das alles wieder funktioniert oder ist da irgendwo ein Hardwaredefekt?

Zur Info: Hab eine 4070 TI S
Ja ist normal.....habe ich jedes mal das dass Bild für ca. 3 sec verschwindet.

Zuletzt bearbeitet:
Mach das nächste mal die Benutzerdefinierte Nvidia Treiber Installation
und setze dann das Häkchen bei: "Neuinstallation".

paulaner68 schrieb:
Ja ist normal.....
Minutenlang ist nicht normal.
Zumal er sogar neu starten musste, dass wieder was geht.

@Nickel Xgamer schrieb aber auch:Habe soeben einen neuen Grafiktreiber heruntergeladen und ich weiß dass es normal ist dass das Bild schwarz wird für ein paar Sekunden während der Installation.

@Nickel Ich habe Express Installation benutzt kann sein das das das Problem war nächstes mal nehme ich einfach benutzerdefinierte Installation vielleicht geht es dann.

Zurück
Oben