conrad-b-hart
Cadet 1st Year
Hier mein Problem.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen LAN- PC aus gebrauchten Teilen zusammengestellt:
AMD Athlon64 X2 6000+ 95 Watt, MSI MS-7252 Version1.1 (K9NGM) AM2 , 2GB DDR2-800 Mushkin,
ATI HD3870 512 MB, LC-Power Netzteil LC350H 350W
Seit kurzem produziert die Karte nun Artefakte und das Bild stürzt ab, kommt wieder usw.
Habe die Karte dann bei einem Bekannten getestet, das gleiche Ergebnis.
Soweit alles klar, habe dann die Karte ausgetauscht mit einer ATI x1950 Pro.
Jetzt startet der Rechner ganz normal, nur ich bekomme kein Bildsignal mehr. Das gleiche auch mit einer Geforce 8800 GT, also bleibt der Bildschirm schwarz.
Windows XP startet ganz normal, nur halt ohne Bild.
Ist es möglich, daß das Board defekt ist? Die Batterie habe ich auch schon entfernt, keine Änderung.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Ich habe mir vor einigen Wochen einen LAN- PC aus gebrauchten Teilen zusammengestellt:
AMD Athlon64 X2 6000+ 95 Watt, MSI MS-7252 Version1.1 (K9NGM) AM2 , 2GB DDR2-800 Mushkin,
ATI HD3870 512 MB, LC-Power Netzteil LC350H 350W
Seit kurzem produziert die Karte nun Artefakte und das Bild stürzt ab, kommt wieder usw.
Habe die Karte dann bei einem Bekannten getestet, das gleiche Ergebnis.
Soweit alles klar, habe dann die Karte ausgetauscht mit einer ATI x1950 Pro.
Jetzt startet der Rechner ganz normal, nur ich bekomme kein Bildsignal mehr. Das gleiche auch mit einer Geforce 8800 GT, also bleibt der Bildschirm schwarz.
Windows XP startet ganz normal, nur halt ohne Bild.
Ist es möglich, daß das Board defekt ist? Die Batterie habe ich auch schon entfernt, keine Änderung.
Ich wäre für jede Hilfe dankbar.