Schwarzes Bild nach Deinstallation des GraKa Treibers Acer V5-573G

Blackcinamon

Newbie
Hallo,
Ich habe ein großes Problem. ich wollte meinen Acer V573 auf Windows 8.1 updaten, habe mir Hilfe auf der Acer Homepage gesucht und da stand ich solle alle Nvidia und Intel Grafiktreiber deinstallieren. ich bin jedoch nur dazu gekommen meinen intel hd grafiktreiber zu deinstallieren. Leider habe ich nach der Deinstallation ein paar Probleme gehabt und wollte den task manager aufrufen, habe dann aber nach strg+alt+entfernen schwarzes bild gehabt. nach einem Neustart sehe ich voller Beruhigung das Acer bootlogo,danach aber wieder schwarzes bild. Ich komme mir echt dumm vor den grafiktreiber deinstalliert zu haben. Die intel hd graka ist integriert und habe außerdem noch eine nvidia gt750m.
bitte helft mir,bin echt am verzweifeln.

EDIT: Ich kann den mauszeiger sehen..

Zuletzt bearbeitet:
Versuche im Abgesicherten Modus zu Booten (F8), und dann den Standardtreiber im Gerätemanager zu laden.

Evtl. würde auch eine Systemwiederherstellung helfen, wenn obiges nichts bringt.

Wie geht das mit dem abgesicherten modus bzw. Wann soll ich f8 drücken, da ich ja nur schwarzen bildschirm sehe.
Gerade eben habe ich es geschafft auf den desktop zu kommen und sehe auch was. ich kann aber nur 3 verknüpfungen sehen und die statusleiste, der rest ist nicht da :(

Kommst du in den Gerätemanager? Wenn ja, dann prüfe, ob dort Geräte mit gelben Ausrufezeichen sind. Dann Doppelklick und Standardtreiber laden. Nach der Installation des Standardtreibers kannst du wieder "normal" booten.

F8 während des Bootvorgangs drücken.

Zurück
Oben