Schwerwiegende Probleme mit Framework 1.1 (+ Patch) und Windows Installer!

Twisterking

Lt. Commander
Hi @ all!

Hatte vor Kurzem ein Problem mit Media Connect in verb. mit meiner XBox 360 (Link zum THREAD)
Nun hab ich damals einige der Tipps befolgt und dann noch irgendwie das Framework irgendwie wieder inst. bekommen! Nun ist aber das Problem dass ich den Patch nicht mehr installieren kann (SP für FW 1.1) ... besser gesagt geht irgendwie gar nix mehr ... will ich nur irgendeine Setup Datei in verbindung mit dem Framework anrühren stürtzt mein Windows Installer-Dienst ab! --> ich kann das Framework 1.1 weder deinstallieren noch kann ich den patch dafür installieren!
Andere MSI dateien gehen aber tadellos (--> Windows Installer - Dienst sollte also OK sein oder?)

Alles in Allem weiß ich also einfach nicht wie ich das wieder ins Lot bringen soll!
Ich BRAUCHE dringenst ein funktionierendes FW auf meinem PC (für PAINT.NET und einige and. Programme!)

PLZ HELP ! Bin total verzweifelt :(

mfg
Twist

PS: Im Anhang ein Bsp für so einen Fehler ... sehen alle gleich aus ... nur dass halt nicht immer dieselbe Datei betroffen is (in dem Fall PaintDotNet ... zB wenn ich das FW 1.1 deinst. steht dort dann eben "msiexec.exe"! Weiters lassen sich auch alle anderen .NET Programme NICHT mehr deinst. (wie zB eben Paint.NET)! :()

Anhänge

• Paint.NetFehler.PNG
    Paint.NetFehler.PNG
    18 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Du schon den Windows Installer 3.1 oder eine ältere Version? Bzw., was steht denn im Ereignissprotokoll an Fehlern oder Konflikten?

Naja ... der Windows Installer is ja bekanntlich ein normaler bereits integrierter Windows Dienst! Wie überprüf ich da die Version? und bitte nochmal kurz erklären wie ich zum Ereignisprotokoll komme! :D :( Weiß das nimma - brauch die nie! ^^

Zurück
Oben