CoD:Modern Warfare 2 Schwerwiegender DirectX fehler...

EAT1337

Ensign
Moin erstmal^^,

ich habe die letzten Tage immer wieder nach ein Paar Minuten die Fehlermeldung " Schwerwiegender DirectX Fehler" ich habe mir DirectX nochmals runtergeladen ( Version 9.0c) vorher hat es auch nicht gefunzt doch mit einem treiber für meine GraKa konnte ich zumindest ein teil des problems lösen... vorher hatte ich Blackscreen mit anschließendem Absturz meines gesamten PC´s.... ich habe allmählig kein Bock mehr auf das Game da es immer zu diesen Fehlern kommt... wäre echt nett wenn jemand eine Lösung hat :S

Danke schonmal im Vorraus!

MFG
EAT1337

Ein paar zusätzliche Informationen zu Betriebssystem und Hardware wäre nicht schlecht...

ich hab das auch manchmal. Scheint aber wohl net an der hardware zu liegen.

Nein es liegt nicht an der Hardware.

Ich hatte das selbe Problem. Es gibt eine ganz einfache Lösung dazu:

In den Grafikeinstellungen NICHT alles auf Extra stellen, sondern auf Niedrig, Mittel oder Hoch
Dann sollte es keine Abstürze mehr geben.
Ich hatte früher auch alles auf den Einstellungen "Extra" und bekam immer DX-Fehler. Seitdem ich alles auf "Hoch" gestellt habe, habe ich diesen Fehler nicht mehr.

Also meine Hardware ist:

GraKa: ATI Radeon HD3850 Series
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
Betriebssystem: Winsows XP Home Edition Service Pack 2

3.01 GHz und 2GB Arbeitsspeicher.... das hab ich alles drinn...

hoffe des des weiterhilft...

Hy , also hatte das mit mein alten pc auch und muss dir sagen das wenn dus schlecht getroffen hast es unspielbar wird hab bei mir alles versucht direct x von der cod mw2 cd installliert von windows direkt (unter xp) settings umstellen einfach alles (konnte teilweise auch ma multiplayer zocken 10mins) einzelspieler war unmöglich . hab nun nen neuen pc und alles funzt wunderbar . ich denke mal wenn dus mit den tipps nicht hinkriegst musste das system neu raufschmeissen (wie gesagt war bei mir so muss bei dir nicht der fall sein) ^^

also habe es jetzt SCHEINBAR hinbekommen... allerdings bin ich mir nicht sicher wielang des so bleiben wird... ich hoffe doch mal das des so bleib bis ich mir im September meinen neuen PC hole :D xD aber danke für die zahlreichen tipps und Hilfen :D

MFG
EAT1337

zählt das als garantie ?
also kann ich meine graka zurückgeben, wenn
der fehler bei mir auch auftritt
weil COD 6 is mein Lieblingsspiel und ich kann es nun mal nicht spielen
und das kotzt mich an

glaube kaum, dass das unter garantie geht.

Glaube ich auch nicht ;)

Aber du kannst es ja mal versuche, vielleicht haste Glück :)

Zurück
Oben