Şilent³şniper_
Banned
Hallo Leute,
ich habe ein neues System:
-Athlon A64 3000+
-Biostar A64 Board ( eben das mit Via K8t800 Chipsatz, nicht das mit nforce 3 150 ) P.s.: Biostar hat nur ein A64 Board mit Via K8t800 Chipsatz
-Ati Radeon 9800 Pro
- Tagan 480 watt
- IBM/Hitachi 80 GB <-- IDE
- 1 PCI Slot ist belegt mit Audigy 2 ZS
- 512 mb RAM TwinMos DDR 400
Dann drück ich auch nochmal einlesen und er kann anscheinend die Datei doch lesen. Irgendwann bei diesem Prozess bleibt er dann stehen, hängt sich auf, man sieht noch ein paar Zeichen in DOS und er rebootet.
Oder er zeigt mir einen Bluescreen, auf dem gesagt wird, dass der PC heruntergefahren wird/wurde, da sonst Hardware beschädigt werden würde.
Windows 98:
Formatiert und installiert alles bis zu circa 90 % und verabschiedet sich dann mit einem " Schwerer Ausnahmefehler 0E... "
Folgende Komponenten habe ich bisher ausgetauscht:
1. Das System ist ( fast ) komplett neu.
2. Festplatte getauscht
ich habe ein neues System:
-Athlon A64 3000+
-Biostar A64 Board ( eben das mit Via K8t800 Chipsatz, nicht das mit nforce 3 150 ) P.s.: Biostar hat nur ein A64 Board mit Via K8t800 Chipsatz
-Ati Radeon 9800 Pro
- Tagan 480 watt
- IBM/Hitachi 80 GB <-- IDE
- 1 PCI Slot ist belegt mit Audigy 2 ZS
- 512 mb RAM TwinMos DDR 400
Dann drück ich auch nochmal einlesen und er kann anscheinend die Datei doch lesen. Irgendwann bei diesem Prozess bleibt er dann stehen, hängt sich auf, man sieht noch ein paar Zeichen in DOS und er rebootet.
Oder er zeigt mir einen Bluescreen, auf dem gesagt wird, dass der PC heruntergefahren wird/wurde, da sonst Hardware beschädigt werden würde.
Windows 98:
Formatiert und installiert alles bis zu circa 90 % und verabschiedet sich dann mit einem " Schwerer Ausnahmefehler 0E... "
Folgende Komponenten habe ich bisher ausgetauscht:
1. Das System ist ( fast ) komplett neu.
2. Festplatte getauscht