highsociety
Commander
Hallo zusammen,
heute ist mein Steelseries Arctis Nova als Wired Version angekommen.
Ich habe es gerade ausgepackt und das akuellste Software Update installiert.
Ich habe jedoch einige Schwierigkeiten und bin etwas überfragt was es mit diesen ganzen Optionen aufsich hat.
Zuerst einmal, finde ich das Headset extrem leise.
Ich wurde nur gefragt ob ich in der EU wohnhaft bin, falls ja gibt es Restriktionen was die maximale Lautstärke angeht.
Hier habe ich natürlich "nein" gewählt und finde den Ton nach wie vor viel zu leise, bei 100% Lautstärke.
Das Rädchen am Headset ist voll aufgedreht und im Windows selbst ist die Lautstärke auch auf 100, trotzdem hört man den Sound nur schwach.
Außerdem funktioniert mein Mikrofon nicht.
Ich habe die Mute Taste am Headset deaktiviert, jedoch funktioniert es nicht.
Ich weiß auch nicht welches der ganzen Ausgabegeräte ich hier auswählen soll, und vorallem warum gibt es hiervon soviele?
So sehen die Default Einstellungen in Sonar aus:
Am Gamedac habe ich auch ein paar Einstellungen versucht vorzunehmen, es ändert sich jedoch nichts.
heute ist mein Steelseries Arctis Nova als Wired Version angekommen.
Ich habe es gerade ausgepackt und das akuellste Software Update installiert.
Ich habe jedoch einige Schwierigkeiten und bin etwas überfragt was es mit diesen ganzen Optionen aufsich hat.
Zuerst einmal, finde ich das Headset extrem leise.
Ich wurde nur gefragt ob ich in der EU wohnhaft bin, falls ja gibt es Restriktionen was die maximale Lautstärke angeht.
Hier habe ich natürlich "nein" gewählt und finde den Ton nach wie vor viel zu leise, bei 100% Lautstärke.
Das Rädchen am Headset ist voll aufgedreht und im Windows selbst ist die Lautstärke auch auf 100, trotzdem hört man den Sound nur schwach.
Außerdem funktioniert mein Mikrofon nicht.
Ich habe die Mute Taste am Headset deaktiviert, jedoch funktioniert es nicht.
Ich weiß auch nicht welches der ganzen Ausgabegeräte ich hier auswählen soll, und vorallem warum gibt es hiervon soviele?
So sehen die Default Einstellungen in Sonar aus:
Am Gamedac habe ich auch ein paar Einstellungen versucht vorzunehmen, es ändert sich jedoch nichts.