Hallo zusammen
Mein System
Bord: asrock 970Extrem3
CPU: Amd Fx 8350 Black edition
ram: Kingston 2x2gb 1x4gb je 1333MHZ von kingston
netzteil: bequiet! L8 630w
hdd: boot 500gb samsung 3gb/s
secundar: WD 2tb
grafik: geforce gtx 760 2gb OC
win 7 64bit ultimate
Habe aktuell farcry4 am laufen und ich habe einiges an problemen das zwichendrinn einfach alles ruckelt sowie wenn coop gestarteg wird und kollege kommt hinzu das das bild bestimmt 2-3 sek. Stehen bleibt und dann 20sek ruckelt und dann läfts flüssig mit o.g. rucklern
Was kann des sein?
Denn ist das prob wenn ich den pc starte brauche ich bestimmt 1min bis ich den desktop sehe vorher kurz der screen vom asrock dann schwarz mit dem mauspfeil und wie gesagt nach grooob 1 min sehe ich den desktop... dann nochnal 1-2 min. Bis icg alles relativ zügig öffen kann
Was kann das denn sein? Ich verzweifel bald bitte um hilfe!!!
Dankeeee
Mein System
Bord: asrock 970Extrem3
CPU: Amd Fx 8350 Black edition
ram: Kingston 2x2gb 1x4gb je 1333MHZ von kingston
netzteil: bequiet! L8 630w
hdd: boot 500gb samsung 3gb/s
secundar: WD 2tb
grafik: geforce gtx 760 2gb OC
win 7 64bit ultimate
Habe aktuell farcry4 am laufen und ich habe einiges an problemen das zwichendrinn einfach alles ruckelt sowie wenn coop gestarteg wird und kollege kommt hinzu das das bild bestimmt 2-3 sek. Stehen bleibt und dann 20sek ruckelt und dann läfts flüssig mit o.g. rucklern
Was kann des sein?
Denn ist das prob wenn ich den pc starte brauche ich bestimmt 1min bis ich den desktop sehe vorher kurz der screen vom asrock dann schwarz mit dem mauspfeil und wie gesagt nach grooob 1 min sehe ich den desktop... dann nochnal 1-2 min. Bis icg alles relativ zügig öffen kann
Was kann das denn sein? Ich verzweifel bald bitte um hilfe!!!
Dankeeee