Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüßt euch, hatte vor meine CPU zu übertakten. Habe den AMD Phenom II X4 965 BE. Habe mich in dem AMD Overcloak Thread eingelesen. Leider hat ja AS Rock ein "eigenes" BIOS. Dort konnte ich nur Cool'N'Quiet deaktivieren, einen Turbo hatte ich nicht, den VCore habe ich auf 1,375V gestellt, und den PCIe Takt habe ich auf 100MHz fixiert, nachdem ich die Funktion gefunden habe. Nun kann ich nirgendwo den AGP Takt und den PCI Takt fixieren... Hat jemand ein AS Rock Board und weiß, wo man das machen kann?
Der PII X4 965 hat keinen Turbo. Erst der P II X6 verfügt über einen Turbo.
Und dein Board verfügt auch nicht mehr über eine AGP-Schnittstelle. Und ich glaube kaum, dass du auch im BIOS/ UEFI den PCI-Takt fixieren kannst. Ein Blick ins Handbuch zum Board und dort bei den BIOS-Einstellungen würde da sicherlich helfen.
Du hast bei einem moderneren Board keinen AGP-Takt oder PCI-Takt mehr. Der Phenom hat auch noch keinen Turbo, aber einen freien Multiplikator. Einfach alle Takte auf Auto lassen und mit dem CPU-Multi spielen (bis 3,8 GHz (=19) in langsamen Schritten sollte es gehen).