screensaver animiert für widescreen monitore

Kaleo Meow

Banned
hiiiii

bin auf der suche nach screensavern, diese die man in technikgeschäften finden kann, wo wasser auf dem bildschirm leuft oder blättter aufs wasser fallen und es sich dann bewegt, ihr wisst schon denke ich mal^^

wo kann ich diese finden?

und wie bekomme ich die jetzt zum laufen ? da läd sich nur eine mvw usw datei runter das wars. ich muss die aber installieren und das kann ich ohne exe nicht ^^

Das hier steht auf der Seite in den FAQs das sollte dich interessieren:
What is a DreamScene and Windows DreamScene™ ?
A DreamScene is a high quality animated video wallpaper for Windows DreamScene™ that is available to Windows Vista Ultimate users (only).

Is Windows DreamScene™ available for NON-Ultimate Vista or Windows XP ?
Microsoft Windows DreamScene™ is only available on Windows Vista Ultimate. But you can use e.g. VLC to run your DreamScene video as video wallpaper on NON-Ultimate Vista, or you can use XPScene to run a DreamScene as background on Windows XP.

Ansonsten kann man in diesen "technik" Geschäften auch die Screensaver kaufen. Einfach mal fragen, gab es vor ein paar Jahren mal nen Aquarium das hat mich 20DM gekostet.

habe beide geladen, aber geht alles nicht. wie geht das?
kann das nedmal unter anpassung bei vista einstellen da ich den ss nicht dort finde, allein dieses ganze tool hat sachen wo ich denke "soll ich damit kuchen backen oder was?"

also ich kapiere das nicht ^^ und es ist auf english das kann ich auch nicht, aber das juckt nicht...

Zurück
Oben