Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
screenshoot erstellen und zwischenablage öffnen
- Ersteller spike3
- Erstellt am
Einfach in Paint einfügen.
Oder irgendwo anders, kann man auch sofort in Office, Outlook oder sonstwo einfügen.
Oder du benutzt das.
Oder irgendwo anders, kann man auch sofort in Office, Outlook oder sonstwo einfügen.
Oder du benutzt das.
nickless_86
Commander
ist nur in der Zwischenablage, Ansonsten Greenshot oder Snagit nutzen, da kann man das einstellen, oder das Snipping Tool und speichern unter
KinetiK
Ensign
Harter Fall von PICNIC...
Schritt für Schritt:
1. "Druck"-Taste drücken um den Screenshot zu MACHEN
2. Ein Bildbearbeitungsprogramm (oder auch Textbearbeitungsprogramm) wie z.B. PAINT öffnen
3. In diesem Programm dann einfach die 2 Tasten "STRG" + "V" zusammen drücken und schon erscheint dein Screenshot als Inhalt in diesem Programm.
4. Dieses Bild nun frei nach deiner Wahl abspeichern wo auch immer du willst.
5. Fertig!
Schritt für Schritt:
1. "Druck"-Taste drücken um den Screenshot zu MACHEN
2. Ein Bildbearbeitungsprogramm (oder auch Textbearbeitungsprogramm) wie z.B. PAINT öffnen
3. In diesem Programm dann einfach die 2 Tasten "STRG" + "V" zusammen drücken und schon erscheint dein Screenshot als Inhalt in diesem Programm.
4. Dieses Bild nun frei nach deiner Wahl abspeichern wo auch immer du willst.
5. Fertig!
Garrymatze
Lt. Junior Grade
wieso wird bei allen erklär videos die ich bisher gesehen habe nur gesagt die druck taste verwenden ohne das ich die windows taste dabei drücke geht da gar nichts und dann öffnet sich ein neues verzeichnis bei mir auf der festplatte c unter bilder und da finde ich dann die screenshoots