screenshots offnen mit Windows-Fotoanzeige

Jack2

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
463
Hallo,

wie kann ich meine screenshots öffnen ganz normal von meinen Spiel die ich gemacht habe?
Zum anschauen von Fotos hab ich immer Windows-Fotoanzeige benutzt... hat irgendjemand einen Tipp?
 

Anhänge

  • 363456734.jpg
    363456734.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 71
Sieht aus, als wäre Screen nicht richtig gespeichert worden.

Andere Software getestet?
 
Aber die sind alle dort in den Ordner von Steam und man kann diese auch mit rechts Klick unter Eigenschaften anschauen...
 

Anhänge

  • 345433333333333333333.jpg
    345433333333333333333.jpg
    314,3 KB · Aufrufe: 40
Ich möchte eigentlich mein OS schlank halten und wieder normal das Foto Tool von Windows benutzen.

Kennt jemand eine Lösung wie ich die Foto Windows App wieder benutzen kann?
Ergänzung ()

Ich hab "Windows-Fotoanzeige" im Startmenü eingegeben und mit Adminrechten gestartet.
Problem behoben, jetzt kann ich wieder die Srccenshots anschauen... komisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ die Bilder mal woanders hinschieben. Scheint ein Berechtigungsproblem zu sein.
Jack2 schrieb:
Ich hab "Windows-Fotoanzeige" im Startmenü eingegeben und mit Adminrechten gestartet.
Und genau das bestätigt meine Annahme, dass was mit Berechtigung komisch ist.
 
Obwohl es nur einen Benutzer mit Adminrechen gibt... bei mir :-(
 
User Account Control springt aber dazwischen. Ich vermute, dass die Fotoanzeige aus irgendeinem Grund schreibend auf das Foto/Verzeichnis zugreifen will, welches man als Benutzer (mit aktivem UAC) in Program Files standardmäßig nicht darf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kommdieter
Versuch es einmal hiermit. Schlanker geht's sicher nichtmehr.
 
@kado001 Meine Frage war, wie ich das Problem lösen kann und nicht, welche Alternativen es zum internen Fotoprogramm von Microsoft gibt.

Ich möchte das Problem jetzt beheben und es nicht auf später verschieben. Dass es andere Programme gibt, ist mir natürlich bewusst, aber trotzdem vielen Dank für den Hinweis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Zurück
Oben