Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizScreenshotwettbewerb: Zum Thema „Home sweet home ... or base“
Der nasskalte Herbst hält Einzug über Deutschland und passend dazu sucht die Community im Zuge des Screenshot-Wettbewerbs die besten Aufnahmen zum Thema „Home sweet home ... or base“. Registrierte Mitglieder können unter Berücksichtigung der Teilnahmebedingungen mitmachen.
Vielleicht ne dumme Frage, aber ein Foto von meinem Haus (inneren) ist doch kein Screenshot sondern ein Foto und gehört zum Fotowettbewerb? Oder gibt es den Fotowettbewerb nicht mehr?
Es soll ein Screenshot aus einem Spiel sein, da gibt's eben auch Häuser, Basen Schlösser etc die je nach Genre und Spiel die Heimat der Spielfigur/ des Protagonisten ist bzw auch eine Heimat des Spielers darstellen kann weil man eben sich "Zuhause" fühlt.
Beispiel: Skyrim -> Briesenheim oder etwas selbst zusammen gezimmertes
Vielleicht ne dumme Frage, aber ein Foto von meinem Haus (inneren) ist doch kein Screenshot sondern ein Foto und gehört zum Fotowettbewerb? Oder gibt es den Fotowettbewerb nicht mehr?
Vermutlich warst du verwirrt, weil auch das Bild der Notiz auf den ersten (und teilweise auch auf den zweiten) Blick täuschend echt wirkt
Das spricht doch durchaus für Turn10 bzw. generell Forza Horizon (4)
Aber keine Sorge, den Fotowettbewerb gibt es selbstverständlich immer noch ^^
Ich hatte in den letzten Wochen leider überhaupt keine Zeit um an beiden Wettbewerben Teil zu nehmen, hoffe aber, das für den Oktober wieder ändern zu können