Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein script oder ähnliches mit dem ich z.b. aus allen bmp's in einem ordner automatisch jpg's machen kann. hat jemand sowas oder weiß wo ich das finden könnte?
hi, mit einigen grafikprogrammen sollte soetwas über batch-prozesse möglich sein.
habs grad mit corel photo-paint probiert, im menü datei kann man das auswählen, gibt die zu bearbeitenden dateien an, optional noch ein script mit anderen arbeitsschritten und dann speichern als, wo man ja zb jpg auswählen kann
welche details müssen denn erfüllt sein, damit eine optimale lösung für dich gegeben ist? zweckmäßig und relativ schnell scheint das, was ich probiert habe, ja zu sein...
Jo Batch Konvertierung is auch mir die einzig bekannt Methode um sowas schnell zu erledigen.
Desweiteren hab ich noch von Kovertierungstools gehört das läuft aber wohl auch auf eine Batch Konvertierung zurück.