Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Funktion gibt -1 oder 0 zurück, je nachdem, ob das Betriebssystem die Funktion unterstützt oder nicht. Zumindest steht es so in der Referenz.
@G84
Ich glaube wir sind schon näher an der Lösung. Sicher dass du die RunAsSet-Funktion richtig verwendet? Der zweite Parameter will die Domain haben. Hast du da korrekterweise @Computername angegeben?
Also ich hoffe mal du hast immer statt Benutzer den Namen deines Administraotrkontos, statt "Domain" deinen Rechner-Namen, und statt Passwort eben das Benutzerpasswort deins Kontos angegeben...
Also ich hab Vista Home Premium 32bit (ohne SP1*grr*) es kommt die meldung:
Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte.
aber ich gebe das Adminkonto an!!
ich schätze bei Xp würds gehn.
Hi, kopier deine ganzen Tools & Scripte vom deinem Desktop weg, zb nach C:\Tools und starte sie von dort, dann sollte es klappen!
Bei Vista sind die Berechtigungen unter C:\Users viel zu eng gesetzt, da darf selbst der Admin keine Anwendungen starten, wenn sie wie bei dir im Desktop-Ordner deines Benutzerprofils liegen.