Mac_Leod
Captain
Halli Hallo
Bei einer Versteigerung hab ich 3 Rechner gekauft (320 euro insgesammt^^)
In 2 Rechnern davon waren 2 SCSI Contoller, ein mal ein ultraSCSI und einmal ein SCSI-160er Controller, was wenn ich ich mich nicht irre, einer der neusten und schnellsten SCSI Controller ist.
Der SCSIUltra-Controller arbeitete mit einem Brenner (Jamaha16x10x40)
Der 160er wahr lose drinn, Ich vermute das da eine gute Platte drinn war.
Schade das sie die nicht drinn gelassen haben *g*
Ich wollt gern den 160-Controller mit dem Brenner in meinen normalen Rechner einbauen, nur kann es sein das der Brenner zu alt ist ?
Denn die Verkabelung ist ganz anders.
Die Anschlüsse (intern und extern) sind viel kleiner und sehen garnicht danach aus als würden sie sich mit dem Brenner anfreunden.
Heißt das das der Controller nicht abwärtskompatiebel ist ?
Giebts eine Adapter oder sowas dafür ?
Thx im vorraus
PS.: Habs mal mit dem utra SCSI controller versucht, arbeiten ohne Probleme zusammen, möcht aber trozdem den anderen benutzten**
Bei einer Versteigerung hab ich 3 Rechner gekauft (320 euro insgesammt^^)
In 2 Rechnern davon waren 2 SCSI Contoller, ein mal ein ultraSCSI und einmal ein SCSI-160er Controller, was wenn ich ich mich nicht irre, einer der neusten und schnellsten SCSI Controller ist.
Der SCSIUltra-Controller arbeitete mit einem Brenner (Jamaha16x10x40)
Der 160er wahr lose drinn, Ich vermute das da eine gute Platte drinn war.
Schade das sie die nicht drinn gelassen haben *g*
Ich wollt gern den 160-Controller mit dem Brenner in meinen normalen Rechner einbauen, nur kann es sein das der Brenner zu alt ist ?
Denn die Verkabelung ist ganz anders.
Die Anschlüsse (intern und extern) sind viel kleiner und sehen garnicht danach aus als würden sie sich mit dem Brenner anfreunden.
Heißt das das der Controller nicht abwärtskompatiebel ist ?
Giebts eine Adapter oder sowas dafür ?
Thx im vorraus
PS.: Habs mal mit dem utra SCSI controller versucht, arbeiten ohne Probleme zusammen, möcht aber trozdem den anderen benutzten**