Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe hier auf Arbeit nen Server, dieser hat 2 Pioneer CD-Rom's!Beide sind an einem PCI-SCSI Controller! sie werden auch von diesem und von windows wunderbar erkannt! Das Problem ist nur, das wenn ich eine CD einlege (Original) dann dreht das CD-Rom diese nicht einmal nen mm! habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Nein, das tritt bei 4 CD-Roms dieser Art auf!2 andere werden morgen getestet! kann es mit dem letzten Bios-Update zusammenhängen? Da wurde NT4-Server draufgespiel was auch ging und danach nen bios-update!das ist aber schon ne weile her und zwischendurch wurde auch keine CD weiter eingelegt!
Beider Laufwerke haben eine andere ID! Das eine die 5 und das andere die 6! Es wurde ja nix dran verändert, vorher haben sie ja wunderbar funktioniert!
könnte auch an terminierung liegen. ich hatte mal ein pio-cd und die plextools erzählten mir das dieses laufwerk terminiert sei. laut jumperung war es das aber nicht. teste die laufwerke mal einzeln am controller und als letztes gerät mit aktivierter terminierung.
vielleicht hilfts
vieleicht hat diese CD-ROM-Baureihe probleme mit dem SCSI-Controller. Versuche mal die CD-ROMs an einem anderen SCSI-Controller zum laufen zu bringen. Wenns geht, flashe mal eine neue Firmware auf die CD-Roms oder/und ein BIOS-Update auf den SCSI-Controller.
Also ich habe jetzt beide mal ausgebaut und dann habe ich ein anderes eingebaut was auch gleich ging!nun habe ich die beiden anderen in nen anderen Server gebaut und eins davon hat dann wenigstens die cd's mal gedreht, das andere nicht!lesen hat aber trotzdem nicht geklappt!
Nun wandern die Laufwerke auf den Müll!(hat der Chef gesagt)
Ich danke euch aber trotzdem und wünsche einen schönen Tag!