Scythe Mugen 2 Rev. B Monatge, Schrauben, etc. - habe "Knoten" im Kopf...

Ltcrusher

Fleet Admiral
Moin, moin,

da trotz Wechsel der Wärmeleitpaste und Durchpusten des Radiators bei meiner Alpenföhn "Wasser" AiO Kompaktflüssigkeitskühlung die Temperaturen etwas gestiegen sind (nicht dramatisch, aber eben um ein paar Grad), habe ich ein etwas mulmiges Gefühl und habe meinen alten Scythe Mugen 2 Rev. B vom Schrank geholt.

Da ich damals so "schlau" war und in die Verpackung auch diverse andere Schrauben und Stifte zu stecken, blicke ich da nicht mehr do durch.

Also: habe die Scythe Intel Backplate, 4 lange Stifte mit Gewinde, 4 Aufsatzmuttern und 4 Schraubenmuttern.

Aber noch ein Säckchen mit kleinen Metallfedern. Youtube war nicht so 'ne große Hilfe, da die meisten Videos die Montage auf einem AMD System zeigen.

Habe grade echt 'nen Knoten im Kopf, ob die Teile, die ich habe (ohne die Metallfedern) reichen oder ob mir noch was fehlt. Komme mir grade wie ein kleiner PC Noob vor. *grrr

Ram Bänke sind kein Problem, da meine 4x 4 GB Kingston DDR3-1333 MHz Low-Profile-Value-Rams sind. Hatte schon an den Ben Nevis oder sowas gedacht, aber da ich den Mugen 2 noch habe, wäre das Unfug.

*Schlag an den Kopf.

Danke. Gucke ich mir mal an. Echt...komme mir grad doof vor.

Zurück
Oben