Scythe Mugen ersatz bei mindfactory

BlackPro

Lieutenant
Hallo
Ich bin seit gestern aus italien zurück und wollte mir Dienstag früh so nach 0 Uhr meine zusammenstellung bestellen...
weil hab jetz 2 wochen Ferien und bin übelst krank .-.-
Nun ja aber jetz steht beim Scythe Mugen 2 Rev B das der bestellt ist und erst ab 11.11 wieder verfügbar ist O.o....
Klasse... was soll ich jetz machen?
Ich hab sofort gesagt, jetz zahl ich eben ma 10 € mehr und nehm die PCGH edition oder wie die hieß, aber auch die ham sie nichtmehr :(
Welche ist also die beste alternative bei mindfactory die in diesem preisbereich liegt und verfügbar ist? =/

MfG

Edit: Sockel AM3 xXD

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder einer der eine Kühlerberatung haben möchte ohne zu schreiben was für eine CPU gekühlt werden soll.

Vollkommen unverständlich sowas.

verbali schrieb:
Und schon wieder einer der eine Kühlerberatung haben möchte ohne zu schreiben was für eine CPU gekühlt werden soll.

Vollkommen unverständlich sowas.

Ja sry dumm von mir xD
Vergessen, kann ja ma vorkommen
der phenom II x6 1055T

Also AM3 Sockel

Edit: Ah ich würd den ninja dann nehmen. der kommt ja morgen wieder ins lager da passt das

BlackPro schrieb:
Ja sry dumm von mir xD
Vergessen, kann ja ma vorkommen
der phenom II x6 1055T

Also AM3 Sockel

den Verdacht hatte ich.

Damit sind dann nämlich ersteinmal alle dumm die den Brocken empfehlen ohne zu wissen welche CPU und welches Gehäuse du hast.

Der Brocken ist zwar ein toller Kühler , lässt sich aber auf AMD nur nach oben blasend montieren.

Wieso nur nach oben blasend? :(
Ja gehäuse will ich des Antec 300 bestellen

Wasn mit dir los? Du kommst mir ganze zeit voll mies :freak:
Sry, ich komm aus italien hab ne fette mandelentzündung, sitz hier grad ma vorm rechner sehe das mein gewollter scythe Mugen 2 netmehr geliefert werden kann und frag hier nach ner alternative.

Ernsthaft ich hab meine gesamte Zusammenstellung allein fertig geplant nur durch recherche im inet und nicht wie andere in nem Forum gefragt was ich brauch...
Und jetz frag ich hier EINMAL nach weil auf einmal mein Kühler nichtmehr zu haben ist über den ich mich ausgiebig schlau gemacht hab, und dann kommt mir hier echt einer ich hab ja nicht vor eigeninitiative zu zeigen etc.
Alles klar, wozu is nen Forum?

Egal ich regel es allein.
Danke für die hilfreichen Sätze
und tschüss kann zu

Okay, dann schreibe ich nichts mehr. kaufe dir den Brocken, oder sonst einen empfohlenen Kühler ohne zu gucken ob er passt.

verlasse dich auf die Tipps derer die nicht nachdenken vorm Posten.

Ps.: gute Besserung.

So kleine Liste aus PCGH

Thermalright Ultra-120 Extreme Rev.C.
Vergleichbar mit dem Mugen
Scythe Yasha bisschen Besser aber eine kleine Spur lauter.

Noctua NH-U12P

Okay ich tendiere zum Scythe SCNJ-3000 Ninja 3

http://www.tweaktown.com/reviews/3543/scythe_ninja_3_scnj_3000_cpu_cooler/index.html

Hab ja eh noch paar Lüfter übrig also bekommt er 2 gute ran =]

Oder hat jemand was gegen den auszusetzen? oder was was dagegen spricht?
Der Noctua is mir einfach zu teuer der Ninja 3 kostet fast genau des gleiche wie der Mugen 2 (also die PCGH Version)

@ verbali:

Ich kauf ja nichts was mir nur empfohlen wird, nur weil ich hier nachfrage, ich schaue einfach was am meisten empfohlen wird und vergleiche dann und suche mir Testberichte etc raus... aber erstma paar empfehlungen einholen

Zuletzt bearbeitet:
Habe vorige Woche den Ninja 3 bestellt. Leider noch nicht da, denn sonst hätte ich dir sagen können wie der ist. Ich musste aber noch ~40euro bezahlen. Nun kostet der 33 und er is sowieso noch im Lager von Mindfactory -.-

ich hoffe mal der ninja ist nicht zu laut..

@ verbali
warum so zickig was ist denn so schlimm daran? wenns dich aufregt musst du nicht posten bzw helfen?!

Zurück
Oben