Scythe Ninja 2 + NZXT Apollo?

Floya

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich plane in nächster Zeit eine Art Generalüberholung meines Rechners in Sachen Kühlung und bin auf der Suche nach einem CPU-Kühler auf den Scythe Ninja 2 gestoßen... Nun stellte sich mir aber die Frage, ob dieses "Monster" denn überhauüt in mein NZXT Apollo passt. Hab dann mal grob nachgemessen und gesehn, dass es wohl eng wird. In diversen Foren hab ich aber schon Systeme gesehen, die den 1. Ninja in dem Case verbaut hatten, der ja nur 2 mm kleiner ist...

Lange Rede - kurzer Sinn: Passt der Ninja 2 in ein Apollo? Vielleicht hat ja hier schon jemand Erfahrungen mit dieser Kombination gemacht?!

MfG Floya

Ach ja, mein Sys falls erforderlich :confused_alt:: http://www.sysprofile.de/id72517

Hallo!

Ich habe den Scythe Ninja Rev.B in einem GMC Toast verbaut was etwas schmaler ist als dein NZXT Apollo und ich habe noch ca 2...3mm Platz bevor die Tür dagegen schlägt. Also dürfte es keine Probleme bei dir geben mit dem Ninja2. Aber am besten du misst es aus, sollte ja kein Problem sein weil du ja die Höhe des Ninja2 im Web findest und das Gehäuse ja schon zu Hause hast.

Gruss Salem

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die schnelle Antwort. ;)
Okay, nach deinen angaben müsste das dann ja passen, aber ich werds wohl noch mal genau ausmessen..

Floya

Zurück
Oben