Scythe Retention Kit

Müslimann

Commander
Hi,
da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Scythe Ninja Plus zu kaufen wollte ich wissen ob da das Retention Kit schon dabei ist?
Auf Atelco Computer isses bei einem Bild mit abgebildet.

mfg

http://www3.atelco.de/articledetail.jsp?aid=7979&agid=669
Bei Bilder ist des als letztes mit dabei.
Ich schick denen einfach mal ne E-mail.

danke für die schnellen Antworten

So für alle dies interessiert:
hab grad die Antwort von Atelco.de bekommen und anscheinend ist das Retention Kit beim Ninja+ dabei.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre atelco der einzige mir bekannte Shop, welcher die non-Copper Version mit dem Retention Modul ausliefert :eek:

cYa

ich hab den Scythe Mugen SCINF-1000... dieser wurde ohne das kit geliefert, aber es lohnt sich das kit zu kaufen, denn bei meinem hielten die pushpins überhaupt nicht5 gut, was bei knapp 1nem kilo gewicht fatal sien kann... lieber 6€ ausgeben

Brauch man das Kit für den Kama Cross oder Ninja Plus Rev. B überhaupt, bzw. wäre es besser? Wenn ja, warum?
(GA EP35-DS3P, E8200)

ich habe den mugen gestern mit bekommen. bestellt bei atelco mit gutschein, aber ein retention kit war nicht dabei, du musst es also extra kaufen oder die Push Pins nutzen.

Hm, der wirkliche Unterschied ist mir damit aber noch immer nicht klar. Bisher hatte ich noch nie einen Rechner zusammengebaut.

Also bei mir im Rechner steckt auch der Ninja und es war kein Kit dabei.

@X-Worf

Wichtig ist das Kit meines Erachtens nach dann, wenn man den Rechner auch mal öfter zur ner LAN schleppt z.B..
Der Kühler hat einfach wesentlich mehr halt als mit diesen Push-Pins.

Je nach System bringt das Kit neben der unbestreitbar besseren Stabilität durch den leicht höheren Anpressdruck eine leichte Verbesserung der Temps um 1-3°.

cYa

Ich hab den Scythe Ninja Plus Rev. B vor 2 Wochen gekauft.
Das Retention Kit liegt nicht bei. Das habe ich auch separat gekauft.

Zurück
Oben