Hallo, meine 128gb sdxc hat vor kurzen mehr oder weniger den geist aufgegeben und jetzt versuche ich ohne erfolg ca. 1000 Bilder herunterzubekommen. Über mein Handy besteht nur die Option, die SD karte zu formatieren. Am pc werden alle ordner angezeigt und ich kann auch die meisten Dateien öffnen aber wenn ich versuche sie zu kopieren werden nur ein paar kopiert, etliche übersprungen und dann hängt sich jedes mal alles auf und es geht garnichts mehr. Auch die Reparatur über Windows will nicht funktionieren.
Ich weiß; dass ein paar Bilddateien beschädigt sind, als die Karte noch angenommen wurde waren auf einigen Bilder Grauen Balken und andere Dinge zu sehen die da nichrt hingehörten.
Kennt irgendjemand dieses Problem und/oder hat eine Ahnung wie ich die Bilder (oder wenigstens den Großteil) bekommen kann?
danke schonmal im Vorraus
gruß Sebastian
Ich weiß; dass ein paar Bilddateien beschädigt sind, als die Karte noch angenommen wurde waren auf einigen Bilder Grauen Balken und andere Dinge zu sehen die da nichrt hingehörten.
Kennt irgendjemand dieses Problem und/oder hat eine Ahnung wie ich die Bilder (oder wenigstens den Großteil) bekommen kann?
danke schonmal im Vorraus
gruß Sebastian