Hallo zusammen, ich möchte die Daten einer 32 GB SD Karte auf den PC kopieren. Die SD wurde in einem Samsung Galaxy A3 verwendet und enthält Bilder und Videos (ca. 20 GB , mehrere tausend Dateien). Problem: beim Kopieren der Daten bleibt der Kopiervorgang bei mehreren Dateien hängen. Ergebnis: der Kopiervorgang wird nicht fortgesetzt. Es erfolgt auch keine Fehlermeldung o.ä. Der PC versucht einfach stundenlang die Datei zu kopieren. Auch die Option "bei Fehlern überspringen" ändert nichts, da gar nicht erst ein Fehler erkannt wird.
Ich habe auch schon verschiedene Kopiermethoden getestet : Per Windows Explorer (Win10) , per xcopy , per robocopy, Free File Sync.
Leider überall das gleiche Ergebnis.
Es sind auch mehrere Dateien die das Problem verursachen. Daher funktioniert es auch nicht, die böse Datei zu löschen und dann den Vorgang neu zu starten, denn dann bleibt der Vorgang an der nächsten Datei hängen.
Gibt es ein Tool, was für jede Datei einen extra Kopiervorgang beginnt, sodass das Hängenbleiben an einzelnen Dateien nicht den gesamten Prozess aufhält ?
Ich habe auch schon verschiedene Kopiermethoden getestet : Per Windows Explorer (Win10) , per xcopy , per robocopy, Free File Sync.
Leider überall das gleiche Ergebnis.
Es sind auch mehrere Dateien die das Problem verursachen. Daher funktioniert es auch nicht, die böse Datei zu löschen und dann den Vorgang neu zu starten, denn dann bleibt der Vorgang an der nächsten Datei hängen.
Gibt es ein Tool, was für jede Datei einen extra Kopiervorgang beginnt, sodass das Hängenbleiben an einzelnen Dateien nicht den gesamten Prozess aufhält ?