SD Karte Speicher voll aber zeigt nur 2 Fotos

chris9992008

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
120
Hallo,mein Problem ist meine SD Karte von meiner Digitalkamera.
So sie hat angezeigt das der Speicher voll ist.
Ich wollte zu Hause dann ein paar Bilder löschen aber es hat nur noch 2 Fotos angezeigt.
Ich habe die SD Karte in den Kartenleser im Rechner eingesteckt.
Aber am Rechner das selbe es zeigt nur 2 Fotos aber der Speicher ist voll.

Was kann ich machen um die Bilder wieder herzustellen?

Danke schon mal

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
hast du win 7 drauf?daa braucht man einen patch :win 7 zerstört sd karten.
 
nein ich habe Vista.

und ich hatte sie ja nicht im Rechner ich habe sie ja erst nachdem es nur noch 2 Fotos angezeigt hat rein gesteckt.
 
@AMD User

wäre sehr hilfreich wenn du das etwas genauer erläutern könntest bzw. einen Donloadlink angeben könntest ...
 
Win 7 zerstört SD karten?Komig wiso gehen meine 2 SD´s ohne probleme unter win 7 ?
chris9992008 hier im CB Download glaub unter kategorie foto grafik das tool PC Instspector smart recovery könnte dir helfen also versuch wäre es ne bekannte hatte mal nur ihre M2 karte von einen SE handy in Samsung gewechselt ihre tochter wollte ihr zeigen wie sie die foto wo findet hat aber dabei am ende irgendwie karte die foto´s gelöscht naja habs mit dem tool wiederhergestellt bekommen als wäre nichts passiert
 
Hallo.

Probiers mal mit PC Inspector smart recovery. Hab damit immer gute Ergebnisse erzielt.
Ob es unter Vista läuft, kann ich aber nich beantworten...teste einfach mal.

Gruß

Edit:
Mist, zu langsam ^^
 
Ist ganz sicher die Karte und nicht der interne Speicher der Kamera voll?
Ich weis, klingt saublöd, aber wäre naheliegend.
:)

Steck mal die Kamera per USB am PC an.
Und wähle in Zukunft im Kameramenü das richtige Medium aus.

Ist es eine SD oder eine SDHC Karte?
SDHC Karten passen zwar in SD Leser, können aber dort nicht gelesen werden.
Aber dann würdest auch die zwei Bilder nicht sehen.
 
ja das Programm läuft bei mir leider nicht.
Ergänzung ()

in der Kamera war das richtige Medium ausgewählt.
es hat ja auch alles funktioniert ein halbes Jahr lang.


und es ist eine SD Karte.
 
Ja es läuft auf vista und win 7 ^^
 
google eingeben win 7 zerstört sd karten und dan auf t online gehen und patch für 32 oder 64 bit nehmen.
KB976092
Ergänzung ()

bei mir war damals der card reader mit ausrufezeichen im gerätemanager.ja unter vista hatte ich das problem auch mal.kann auch am card reader liegen.meiner ist eingebaut und am motherboard angeschlossen.
 
Probiere es mal mit PhotoRec (Anleitung).
Und zum KB976092: Bei Win 7 sind nur SD-Karten mit NTFS-Formatierung davon betroffen.
 
Das nicht zufälligerweise ne SDHC Karte und der Leser kann kein SDHC? Das hatte ich nämlich mal, was genau diesen Effekt zur Folge hatte...
 
ok vielen Dank für eure Hilfe ich habe es mit PC Inspector Smart Recovery gemacht.
 
Zurück
Oben