Hallo,
ich habe einige Probleme beim Übertragen von Daten auf eine SDXC Karte am Lenovo E14 G3.
Ich habe einen MP3 Player mit Micro-SD Kartenslot auf den ich MP3 Dateien spielen will. Nur funktioniert das
leider nicht. Wenn ich das USB-A auf Micro USB Kabel anschließe geht der Windows Explorer auf, schließt sich aber
nach 20 Sekunden wieder. Da kann ich nix an Daten übertragen.
Dann habe ich mir diesen SD-Karten Reader gekauft.
https://www.amazon.de/Lexar-Dual-Sl...715189291&sprefix=lexar+rw300,aps,527&sr=8-10
Hier schließt sich der W Explorer nach 40-60 Sekunden.
Wenn ich die SDXC (egal welche meiner drei) in mein Dual Sim Handy einlege kann ich alle MP3 Dateien übertragen.
Ist mir auf Dauer aber zu stressig, weshalb ich mir den Lexar Stick gekauft habe.
Die Karten sind also o.k.. Es funktioniert nicht mit Kabel und Reader.
Was kann das sein? Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich am Notebook ändern muss?
Gibt aktuell leider niemanden umme Ecke bei dem ich den Stick testen könnte.
Danke schon mal vorab für nützliche Hinweise.
Tom
ich habe einige Probleme beim Übertragen von Daten auf eine SDXC Karte am Lenovo E14 G3.
Ich habe einen MP3 Player mit Micro-SD Kartenslot auf den ich MP3 Dateien spielen will. Nur funktioniert das
leider nicht. Wenn ich das USB-A auf Micro USB Kabel anschließe geht der Windows Explorer auf, schließt sich aber
nach 20 Sekunden wieder. Da kann ich nix an Daten übertragen.
Dann habe ich mir diesen SD-Karten Reader gekauft.
https://www.amazon.de/Lexar-Dual-Sl...715189291&sprefix=lexar+rw300,aps,527&sr=8-10
Hier schließt sich der W Explorer nach 40-60 Sekunden.
Wenn ich die SDXC (egal welche meiner drei) in mein Dual Sim Handy einlege kann ich alle MP3 Dateien übertragen.
Ist mir auf Dauer aber zu stressig, weshalb ich mir den Lexar Stick gekauft habe.
Die Karten sind also o.k.. Es funktioniert nicht mit Kabel und Reader.
Was kann das sein? Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich am Notebook ändern muss?
Gibt aktuell leider niemanden umme Ecke bei dem ich den Stick testen könnte.
Danke schon mal vorab für nützliche Hinweise.
Tom