Moin,
ich habe mit meiner GoPro paar Filge gemacht, die auf eine 32GB SDHC SPeicherkarte gespeichert wurden. Die Aufnahmen konnte ich auch ein Mal am PC abspielen, doch sein einem Neustart des PC kann ich auf die Daten nicht mehr zugreifen.
Statt der Videodateien finde jetzt nur noch eine Datei mit der Bezeichnung "USB@?_?." und die lässt sich nicht öffnen. Die Videos waren etwa 14 GB groß und der Speicherplatz wird auch noch auf der Speicherkarte belegt, nur sehe ich die Videos nicht mehr![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da seltsame ist, dass ich mit der GoPro weitere Videos aufnehmen kann, die aber ebenfall nicht als Datei angezeigt bekomme, wobei auf der Speicherkarte trotzdem Speicherplatz belegt wird. Und jetzt kommt der Knaller: Ich kann die GoPro z.B. über ein TV-Kabel (Cinch) an den TV anschließen und die Videos über die GoPro abspielen lassen. Wenn ich dann die Speicherkarte rausnehme und versuche am PC auszulesen, dann sehe ich nur die Datei "USB@(Sonderzeichen)." und sonst nichts.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habt ihr eine Idee, wie ich an das Videomaterial komme?
Ich habe gestern schon versucht mit Avira Unerase nach den Videos zu aber das hat nicht geholfen.
Es ist schon komisch, dass die Videos auf der Speicherkarte nicht zu sehen sind aber ich über die GoPro die Videos nach wie vor abspielen kann.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
bigwolf86
ich habe mit meiner GoPro paar Filge gemacht, die auf eine 32GB SDHC SPeicherkarte gespeichert wurden. Die Aufnahmen konnte ich auch ein Mal am PC abspielen, doch sein einem Neustart des PC kann ich auf die Daten nicht mehr zugreifen.
Statt der Videodateien finde jetzt nur noch eine Datei mit der Bezeichnung "USB@?_?." und die lässt sich nicht öffnen. Die Videos waren etwa 14 GB groß und der Speicherplatz wird auch noch auf der Speicherkarte belegt, nur sehe ich die Videos nicht mehr
![Freak :freak: :freak:](/forum/styles/smilies/freak.gif)
Da seltsame ist, dass ich mit der GoPro weitere Videos aufnehmen kann, die aber ebenfall nicht als Datei angezeigt bekomme, wobei auf der Speicherkarte trotzdem Speicherplatz belegt wird. Und jetzt kommt der Knaller: Ich kann die GoPro z.B. über ein TV-Kabel (Cinch) an den TV anschließen und die Videos über die GoPro abspielen lassen. Wenn ich dann die Speicherkarte rausnehme und versuche am PC auszulesen, dann sehe ich nur die Datei "USB@(Sonderzeichen)." und sonst nichts.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Habt ihr eine Idee, wie ich an das Videomaterial komme?
Ich habe gestern schon versucht mit Avira Unerase nach den Videos zu aber das hat nicht geholfen.
Es ist schon komisch, dass die Videos auf der Speicherkarte nicht zu sehen sind aber ich über die GoPro die Videos nach wie vor abspielen kann.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Gruß
bigwolf86