Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab seit ca. 1 1/2 Monaten das Sony Ericsson K750i...Hab bisher noch keine Probleme.
Ich hab nur viel im Internet gelesen das der Joystick schnell verschleißen bzw. kaputt gehen soll! Wie sieht das aus mit eurem Joystick (an alle K750-Besitzer)? Habt ihr Probleme damit?
Hi
Habe das K750i jetzt knapp 2 Jahre und der Joystick macht schon seit einigen Wochen Probleme. Man muss manchmal richtig fest nach unten/oben drücken damit gescrollt wird. Muss dazu aber auch sagen, dass ich das HAndy immer in der Hosentasche hab wo auch alle meine Schlüssel drin sind und die beiden sich demnach stark reiben. Dementsprechend sieht das Handy auch aus. Könnte sein, dass das daher rührt.
Ich hatte mein K750i knappe 3 Monate, dann habe ich es schon eingeschickt, weilt der Joystick gar nicht mehr ging. Danach geht er bis heute ohne Probleme (fast 2 Jahre)
Das Joystickproblem beim 750i ist wohlbekannt. Besonders wenn man mit dem Handy auch spielt macht sich diese Designschwäche sehr schnell bemerkbar. Dummerweise wurde beim K800i dieser wieder verwendet, soll aber nicht so anfällig sein. Ich hatte/habe beide Handys und glücklicherweise kein Problem damit
Hi,
Hab auch die beiden betroffenen Handys, K750i und K800i ... K750i is mir mal untern Rasenmäher gekommen und wurde dadurch gehechselt! : KEIN SCHERZ! Danach hat es immeronch funktioniert und sogar Kamera ging noch auch wenn die komplette hintere Abdeckung futsch war ... hab zum Glück verischerung für meine Handys, die habens dann kostenlos repariert! Naja der Joystick ist das große Problem der macht bei beiden Handys Probleme beim K800i vom Kumpel isses sehr schlimm, muss man extrem fest reindrücken damit was geht! Nachdem ich dass bei meinem K750i hatte hab ichs zum Händler gebracht und die haben mir dann kostenlos nen andern eingebaut und der funktioniert komischerweise extremst gut ... is jetzt schon übern Jahr drin, OHNE Probleme! Geht wunderbar das teil.
Wundert mich nur dass die den selben kack Joystick immer wieder verbauen, das Problem hatte ich sogar schon beim T610 und beim K800i verbaun die immernoch den selben mist! Der beste SE Joystick den ich bisjetzt gesehn hab war der vom W800i (hat mein Vater). Auch vom K700i (Mutter) ist der Joystick besser ... leider aber nicht die Ausstattung
Das Joystickproblem ist sehr leicht zu beheben. Es liegt daran, dass sich im Laufe der Zeit immer mehr Schmutz- und Staubpartikel da unten drin ansammeln, was das Manövrieren unmöglich macht. Hatte ich auch schon. Einfach Staubsauger volle Kanne aufdrehen und das Zeug raussaugen, danach luppt es wieder einwandfrei.
Jain, es liegt auch daran das die Kontakte einfach oxidieren und dann keinen Kontakt mehr richtig herstellen können. Staub spielt da nur eine geringere Rolle.
Danke für die Antworten! Hoffentlich hält der JS bei mir noch eine lange Zeit! Ist irgendwie schade das SE so schlechte Joysticks verbaut, weil die Handys sind ja sonst einfach nur Top! Hat denn schon jemand Kontaktspray benutzt?